TpF Anmelde Passwort

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe heute das Problem, das ich mich nur mit Glück einloggen kann.
    Problem 1: Ich weiß mein Passwort nicht mehr. War unter Firefox gespeichert, aber nicht sichtbar. Beim öffnen vom Explorer (wollte den TPFMM aktualisieren)
    hab ich dann das falsche eingegeben.
    Problem 2: Ich habe seit einem Jahr eine andere email Adresse, kann somit das Passwort nicht ändern, da mir kein neues zugesandt werden kann.
    Problem 3: Ich möchte gerne weiter als Didi04 angemeldet bleiben.


    Kann ich irgendwo mit meiner neuen email, ein neues Passwort anfordern und den Namen behalten? :whistling:

  • Gibt es in Firefox nicht auch wie in Chrome die Möglichkeit die gespeicherten Passwörter auszulesen? Das einzige was man bei Chrome dafür braucht sind die Anmeldedaten seines Googlekontos.


    Falls nicht würde ich an deiner Stelle einen der Admins kontaktieren ( es geht doch hier ums Forum oder? ), die können dir dann sicherlich weiterhelfen.

  • Ja, ums Forum.
    Da erscheint mein Anmeldename und das Passwort (als Punkte). Passwort soll verkehrt sein.
    Muss dann jedes mal die Sicherheitsabfrage eingeben und hoffen das es geht.

  • Moin,


    Ein Administrator anzuschreiben sollte nicht so schwer sein. In der Regel helfen die gerne weiter.
    Hier noch mal ein Lob an die Admins, ihr seid super :thumbsup:
    Der Rest vom Team auch.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx