usa mission 5 Platzwart medaille

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hi vielleicht kann mir jemand hier helfen
    Ich möchte die Platzwart medaille schaffen in der fünften usa mission
    Dazu soll ich 12 terminals bauen das funktioniert auch bei 3 flughäfen nur beim Las vegas flughafen geht es nicht.
    bekomme die fehlermeldung Terrainangleichung nicht möglich
    hab mir auch schon einige videos angesehen von der mission die haben das problem nicht
    was kann ich da jetzt machen?

  • Brauchst Du in Las Vegas auch nicht - es gibt ja insgesamt 5 Städte mit Flughäfen - die 4 anderen auf 3 Terminals ausgebaut = 12 Terminals + 1 Terminal in LV = 13 Terminals.


    Theoretisch geht es aber auch in Las Vegas, den Flughafen auf 3 Terminals auszubauen. Du musst genau aufpassen, wenn du die letzten notwendigen Baustoffe zur Talsperre lieferst. In dem Moment, wo der Flughafen an Dich als Spieler übergeben wird, kannst Du ihn für ein paar Sekunden upgraden. Also den genauen Zeitpunkt abpassen und gleich upgraden. Später geht das nicht mehr. Habe die Mission öfter gespielt und das Verhalten dabei mal getestet. Liegt daran das der Berg dahinter zu nah ist und dort ins Gelände eingeschnitten werden muss...

  • ok danke dir hab aber noch eine lösung gefunden heute
    man kann die flughäfen schon upgraden bevor man sie überhaupt bekommen hat da geht es bei las vegas dann auch mit 3 terminals

BlueBrixx