Privat/Nicht-Kommerziell/... abgesplittet von ICE 4 WIP

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Edit by Yoshi: Abgetrennt vom ICE 4 WIP Thema. Knüpft hier an: ICE 4 WIP



    Aber wenn er das "nur" in einer E-Mail geschrieben hat, dann ist doch alles in Ordnung !?? Du hast nicht vor den Mod kommerziel zu nutzen und eine Verbreitung in einem Forum könnte man als privat betrachten. (Aber ich bin kein Rechtsanwalt.)

  • privat ist das Gegenstück zu öffentlich, nicht das Gegenstück zu gewerblich.
    Und alles was im www ohne Passwortzugang, also für jedermann, zugänglich ist hat nichts mit privat zu tun.

  • @Hessie James


    ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum du hier so ein gedöns um irgendwelche Lizenzrechte usw machst. Du hast bei Steam Cities Skylines ICE4 bereits den ICE4 anscheinend ohne irgendwelche Probleme und ohne dich um Lizenzrechte zu kümmern veröffentlicht, warum machst du das gleiche nicht einfach nochmal in Steam für Transport Fever ?( Warum du jetzt bei der DB unbedingt schlafende Hunde wecken willst, noch dazu gegen deine eigenen Interessen und obwohl dir die Lizenzrechte beim ICE4 für Cities Skylines anscheinend egal waren, ist mir ein Rätsel. Da kannst du ja gleiche eine Selbstanzeige machen :rolleyes:


    Also mal ganz pragmatisch: