Stadt Wächst nicht mehr Trotz extrem guter Anbindung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Liebe TPF Community! Ich hab ein Problem mit Meiner Stadt, Trotzdem ich sie Sehr Gut an die Infrastruktur angebunden habe und auch extra Warenfabriken für sie gebaut habe wächst sie einfach nicht mehr .
    Könnt ihr mir Vielleicht helfen wie ich das wieder hinbekomme? Danke :)


    Im Anhang könnt ihr sehen Wie die Versorgung und Anbindung so Aussieht.
    Ich Freue mich Über Jegliche Vorschläge .


    LG, AMRR.

  • Das sieht zwar alles schon aus aber im ersten Bild zeigt es doch schon das deine Verbindungen nur 11% ausmacht und du nicht genügend beförderst. Was man auch im 1. Bild erkennt das du sehr hohes Passagier aufkommen am Bahnhof hast diese müssen so schnell wie möglich abtransportiert werden.
    Versuche mal auch deine Buslinien zu verbessern.
    Zeige mal die einzelnen Linien wieviel haltestellen die Buslinien hat. Welche Busse darauf sind also von Personenanzahl.
    Sind diese auch stets voll oder fahren die mit immer nur 1-2 Leuten durch die gegend?


    Weißt du wo die Leute alle hinwollen?
    Mal ein paar Leute anklicken die unterwegs sind und dann mal schauen wohin diese möchten! Um das gegenzulenken ist der Bereich abgedeckt ?
    Ansonsten weiß ich auch nicht...kommt auch darauf an wie lange die Stadt schon so angeschlossen ist?


    Gruß Zargom


    EDIT: Im 4. Bild sehe ich gerade das du ein Fehlermeldung hast? vielleicht hängt irgendwo die Industrie oder Züge stehen Kopf

  • Können die Sims von dieser Stadt in eine andere Fahren? Oder sind nur innerhalb der Stadt gut mit Verkehrsverbindungen ausgestattet?
    Die wollen nämlich immer woanders hin, dementsprechend müssen die Nah- und Fernverkehrsverbindungen ebenfalls gut ausgebaut werten.

  • Eigentlich ist alles gut angebunden, die Busse sind okl nur der Fernverkehr ist sehr Ausgelastet was auch der Sinn ist.


    Die Fehlermeldungen stammen davon das ich die Autobahnkreuz Mod benutze die halt die Hauptverbindungen unterbricht da die Kreuze keinen Fußweg haben.


    ja pro Bus, Tram sind so 20 Leute Unterwegs. aber das sollte sich eigentlich auch ändern nach bedarf.


    Können die Sims von dieser Stadt in eine andere Fahren? Oder sind nur innerhalb der Stadt gut mit Verkehrsverbindungen ausgestattet?
    Die wollen nämlich immer woanders hin, dementsprechend müssen die Nah- und Fernverkehrsverbindungen ebenfalls gut ausgebaut werten.

    Ja! Der Fernverkehr ist Perfekt! man kann fast jeden Ort der Karte von der Stadt aus erreichen und der Nahverkehr ist auch super ausgebaut!


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt, bitte Forenregeln beachten.
    Mfg Sebastian


  • Möglicherweise verwendest du zu viele Haltestellen und zu lange Routen, sodass die Sims zu Fuß schneller am Ziel sind. Ggf. erreichen deine Sims über die Routenführung auch nicht alle Stadtteile optimal bzw. müssen oft umsteigen.

  • also damit beschäftige ich mich nicht so. Ich glaube aber das ich das anders regeln werde.


    ich werde mithilfe von Mods die Stadt groß ausbauen und die Kernstadt bleibt dann halt so klein.


    aber Vielen Dank euch allen, das werde ich beim nächsten mal berücksichtigen. :)


    Danke Schön!


    AdminEdit: unnötiges Vollzitat vom vorherigen Beitrag entfernt.
    Mfg Sebastian

BlueBrixx