YouTube Statistik - aus aktuellem Anlass

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Dem kann ich mir nur anschließen.
    Screenshot_20180219-102606.png


    Wäre mal interessant zu wissen inwiefern sich das mit der Statistik hier im Forum deckt ( insofern es die überhaupt gibt ), zumindest kommen fast alle Aufrufe hier von Forennutzer ;)

  • 8B0745D2-785A-4D9B-8C56-7A0A14889227.png


    Der raue Ton in diesem Forum erschüttert und empört mich zu tiefst, was mich letztendlich dazu bewegt hat eine Entscheidung zu treffen. Ich möchte diese wenigen unbelehrbaren Personen nicht um mich haben.


    Ich bin mir sicher dass man auch ohne Tittenbonus und persönliche Angriffe miteinander auskommen kann. Die ,,Frauenquote‘‘ wäre eine Chance gewesen - nutzt sie.

  • Ich bin mir sicher dass man auch ohne Tittenbonus und persönliche Angriffe miteinander auskommen kann

    Generell sollten Alter / Geschlecht und Aussehen keinerlei Einfluss darauf haben was man über andere Personen denkt.


    Jeder ist genauso wie er ist aufgrund seiner Erfahrungen und Erlebnisse und handelt auch entsprechend. Man muss sich nur mal Babies beim Spielen anschauen, denen ist es völlig wurscht mit wem sie da spielen Sie haben ihren Spaß dran ;)

  • @MissVanniX Wegen ein paar unbelehrbaren Menschen zu kapitulieren ist aus meiner Sicht der absolut falsche Weg, damit gibst du dich letztendlich nur selbst auf und stärkst die Meinung dieser Personen. Sehr bedauerlich das wir dich verabschieden müssen, ich werde deinen Wunsch zur Löschung deines Accounts mit traurigen Herzen folge leisten. Alles Gute für die Zukunft!

BlueBrixx