Durchfahrtsgleise bei Vanilla-Güterbahnhöfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modder


    Ich hatte die Tage beim spielen folgende Situation.


    Beim errichten eines Güterbahnhofs, in der Nähe einer Stadt, hatte ich folgende Situation. Ich habe mehrere Linien, die an meinem Bahnhof halten, aber auch durchfahren. Für die durchfahrenden Züge muss ich bisher immer Gleise freihalten, damit diese ungestört durchfahren können oder sie müssen auf einen Zug warten, der gerade Be- bzw. Entladen wird.
    Jetzt hat man, relativ früh im Spiel, nicht alle Güterbahnhöfe zur Verfügung. (und ich möchte diese auch nicht freischalten)
    Bei den Personenbahnhöfen gibt es ja schon frühe Versionen, wo ich Durchfahrtsgleise hinzufügen kann.


    Ist es ein großer Aufwand dieses auch für die frühen Güterbahnhöfe zu modden?


    Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man zusätzliche Gleise (am Ende) hinzufügen könnte, wo der Personenverkehr herfahren kann und ich danach einen 2. Straßenanschluss hätte. Wie das bei dem späteren Container-Bahnhof ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC ()

BlueBrixx