Wie nutze ich die Abstellgleise?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich bin zwar schon seit 200 Stunden am Spielen, aber die Sache mit dem Abstellgleis blick ich nicht. Das geht doch eigentlich nur, wenn man am Ende eines Abstellgleises ein Depot platziert, den Zug rausfahren lässt und dann das Depot durch einen Prellbock ersetzt, oder?


    Ich kann es kaum erwarten, wenn Urban Games die Wegpunkte implementiert... :rolleyes:

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

  • Wenn du die Prellbockmod meinst, der Prellbock selbst ist ein Depot, du kannst die gewünschten Fakezüge dort kaufen und rausfahren lassen und dann eben anhalten oder entsprechend rangieren in dem du ihn wieder zurück ins Depot schickst.


    Edit: Zu spät, hätte nicht noch die Modbeschreibung lesen sollen ;)

  • Oo


    Das ist ja peinlich :S Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal einfach nicht :whistling:


    Danke Euch. Dann werde ich das heute Abend mal angehen


    ... closed ...

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

BlueBrixx