TFMM funktioniert nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • He Maverick!


    Ich habe eine Frage die mich fast zum verzweifeln bringt. hab mir auch endlich mal das Spiel Train Fever besorgt. Folgendes Problem habe ich denn noch, Spiel funktioniert einwand frei doch von dem TFMM habe ich immer noch keine funktionierende version gefunden! Zocke dieses Spiel auf Windows 10 64 Bit: Ohne mods ist das total langweilig mit nur 1 Bahnhof ezt. Bei Transport Fever gibt es keinerlei Probleme weder mit dem Spiel selbst noch Mit dem TFMM. Ich würde mich sehr über ein bischien Hilfe freuen. Dankeschön schon mal im voraus und viele liebe grüsse an euch alle! PS: Weiterhin viel spass beim Welten erschaffen, chris. PS; Tolle Sachen die du da bastelst und klasse videos!

  • Hmm, da stellen sich ein paar Fragen ^^


    Warum wendest du dich an Maverik? Der hat mit dem Tool nix zu tun :P Zudem als Hinweis: Stelle dem Namen ein @ vorran und derjenige bekommt eine Benachrichtigung. Hier als Beispiel mit dir: @hammererchristoph ;)


    Dann Schreibst du im Zusammenhang mit TF korrekt vom TFMM, dann erwähnst du aber TpF und dass dort der TFMM funktioniert. Entweder ein verschreiber, nd du meinst den TpFMM oder dir ist nicht klar, dass es 2 Tools gibt, je eins für jedes Spiel.


    Dann wie @MaikC sagte, wäre ein aussagekrägtigere Fehlerbeschreibung gut. WAS funktioniert nicht? Das Tool an sich oder das Mods installieren? Also lässt sich das Tool garnich erst starten, oder gibt es Probleme bei der Handhabung? Und was genau passiert jeweils. Was hast du im Vorfeld gemacht (Einrichtung), was machst du sonst und wo hakt es dann?


    Alternativvorschlag: Downloade die zip-Arvhive und entpacke sie doch einfach manuell in den Mod-Ordner. Is ne Sache von wenigen Sekunden. Der Modmanager ist ja eher zum Verwalten der Mods da und nicht als "Installations"hilfe - inwiefern man da überhaupt von installieren sprechen kann.

  • Hallo zusammen! Tut mir leid wegen der schreib weise und danke für den hinweis! Ich binn zum 1. mal bei euch im forum und wusste das nicht! Hatte @Maverick in einer änlichen Unterhaltung als änliche Themen vorgeschlagen bekommen. Aber zum eigentlichen Thema. Das Tool selber Funktionierte nicht. Das mit dem TFMM bei TPF war ein verschreiber! Bei mir läuft das spiel über steam, hab da jetzt einen anderen TFM gefunden der sich starten lässt! jetzt scheint es zu klappen, ich denk mal das sich das Problem gelöst hat! Danke @DarkMo für deinen Alternativvorschlag und für die hilfreiche aufklärung zecks verwaltung der mods/keine instalationshilfe! Wünsche ein schönes we!

BlueBrixx