Moddingzimmer (majuen) Aktuell: Dieses und jenes ! WIP

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Bahnsteiglänge sollten 160m sein, das Gleis ist länger ! Es wird ja auch die Bahnsteiglänge ausgewählt und nicht die Gleislänge. =O mal Klugscheißerisch daher komm :D

    Viel am Modden deswegen zwischendurch mal ein Mitfahrvideo !!


    Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal (Ihr werdet direkt auf mein Kanal geleitet) : [url='http://www.youtube.com/c/majuen'/url]

  • Ab sofort könnt ihr den Freizeitpark Asset Mod hier und bei Steam herunterladen :D


    Vergnügunspark Assets


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1600209931


    Nicht wundern das die Datei so groß ist. Liegt an der Monorailstation bzw. an den echten Absperrketten. :rolleyes:

    Viel am Modden deswegen zwischendurch mal ein Mitfahrvideo !!


    Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal (Ihr werdet direkt auf mein Kanal geleitet) : [url='http://www.youtube.com/c/majuen'/url]

    Edited 2 times, last by majuen ().

  • So, seid langem mal wieder was neues vom U-Bahnhof die Eingänge haben es endlich in die Konstruktion geschafft. Die Lanes müssen noch gescripted sowie neu zum Bahnhof angepasst werden. Desweiteren muß noch viel ausgeschmückt werden wie die angedeutete Treppe nach unten Fahrkartenautomaten.


    Für den hinteren Bereich habe ich mir überlegt ein paar Rundbänke mit Baum zu platzieren. Es wird wohl auch seitl. Lanes geben sowie ganz hinten eine durchsichtige Straße zum Ansnappen z.B. für kleine Wege bzw. die Straße mit Parkplätze ! Ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, man wird es sehen.


    Ich könnte natürlich auch die Hallen nach hinten setzen und vorne Dekorieren ! Da müsst ihr Eure Meinung da lassen.




    Mit den .mtl´s muss ich noch etwas spielen die eine Seite sieht gut aus und die andere dunkel und naja!

    Viel am Modden deswegen zwischendurch mal ein Mitfahrvideo !!


    Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal (Ihr werdet direkt auf mein Kanal geleitet) : [url='http://www.youtube.com/c/majuen'/url]

  • Mir kam so ne Idee und siehe da 1 1/2 Stunden später. Als Hinweiß das ist eine ziehbare Straße und das äußerst mögliche was wohl geht !?! Das UG Script setzt von sich aus nach einer bestimmten länge selber snappys (ich denke mal damit die Berechnung zum nächsten Punkt im Rahmen bleibt) wo dann assets nicht mehr angezeigt werden (Bild 2) Das kann auch nur von UG "korrigiert" werden.


    Viel am Modden deswegen zwischendurch mal ein Mitfahrvideo !!


    Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal (Ihr werdet direkt auf mein Kanal geleitet) : [url='http://www.youtube.com/c/majuen'/url]

  • Fast ;) Du meintest bestimmt den Spurbus. In NRW oder sogar in ganz Deutschland ist in Essen ein letztes Stück zwischen der A2 in Betrieb, glaube da fährt nur noch eine Schnellbuslinie drauf. ||

    Viel am Modden deswegen zwischendurch mal ein Mitfahrvideo !!


    Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal (Ihr werdet direkt auf mein Kanal geleitet) : [url='http://www.youtube.com/c/majuen'/url]

  • @majuen Sagen wir mal so: wir haben beide recht.

    ;)

  • Die Spurbusse waren auch Oberleitungsbusse. Früher fuhren die auch parallel zur unterirdischen Stadtbahn.
    Es gibt auf YouTube noch einiges an alten Aufnahmen.

    Viel am Modden deswegen zwischendurch mal ein Mitfahrvideo !!


    Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal (Ihr werdet direkt auf mein Kanal geleitet) : [url='http://www.youtube.com/c/majuen'/url]

    Edited once, last by majuen ().