Moddingzimmer (majuen) Aktuell: Dieses und jenes ! WIP

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ab sofort könnt ihr den Freizeitpark Asset Mod hier und bei Steam herunterladen :D


    Vergnügunspark Assets


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1600209931


    Nicht wundern das die Datei so groß ist. Liegt an der Monorailstation bzw. an den echten Absperrketten. :rolleyes:

  • So, seid langem mal wieder was neues vom U-Bahnhof die Eingänge haben es endlich in die Konstruktion geschafft. Die Lanes müssen noch gescripted sowie neu zum Bahnhof angepasst werden. Desweiteren muß noch viel ausgeschmückt werden wie die angedeutete Treppe nach unten Fahrkartenautomaten.


    Für den hinteren Bereich habe ich mir überlegt ein paar Rundbänke mit Baum zu platzieren. Es wird wohl auch seitl. Lanes geben sowie ganz hinten eine durchsichtige Straße zum Ansnappen z.B. für kleine Wege bzw. die Straße mit Parkplätze ! Ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, man wird es sehen.


    Ich könnte natürlich auch die Hallen nach hinten setzen und vorne Dekorieren ! Da müsst ihr Eure Meinung da lassen.




    Mit den .mtl´s muss ich noch etwas spielen die eine Seite sieht gut aus und die andere dunkel und naja!

  • Ich würde die Vorhalle weiter nach hinten verschieben um damit den Vorplatz zu vergrößern.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Mir kam so ne Idee und siehe da 1 1/2 Stunden später. Als Hinweiß das ist eine ziehbare Straße und das äußerst mögliche was wohl geht !?! Das UG Script setzt von sich aus nach einer bestimmten länge selber snappys (ich denke mal damit die Berechnung zum nächsten Punkt im Rahmen bleibt) wo dann assets nicht mehr angezeigt werden (Bild 2) Das kann auch nur von UG "korrigiert" werden.


  • @majuen Sagen wir mal so: wir haben beide recht.

    ;)

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

    Einmal editiert, zuletzt von Feluno ()

BlueBrixx