Problem bei Train Fever auf dem Mac!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe Train Fever über Steam gekauft und besitze einen Mac. Ich kann das Spiel starten, im Hauptmenü navigieren und ein Spiel starten, jedoch friert es ein wenn es geladen ist und ich kann nichts machen, auch nicht die Maus bewegen. Ich benötige Hilfe.


    LG Fausto

  • Hallo Fausto,


    kannst du uns bitte noch weitere Informationen zu deinem Mac geben? Was für einen Mac besitzt du (MacBook, iMac, usw.)? Welche Grafikkarte ist verbaut? Wie viel RAM hast du? Welchen Prozessor verwendest du? Welche Version von OS X ist installiert?

  • Spielst du es auf dem Screen vom MBP oder externer Monitor? Bei mir war es so, das ein bestehendes Spiel (MBP i7/2,4GHz) kopiert vom PC, in der Darstellung sooooo langsam auf dem Cinema Display war, dass ich es gelassen habe. Ich denke die Graka ist das Problem. Selbst die GTX670 Graka mit dem 27" Cinema Display hakt hier und da mal, allerdings in qualitativ höchster Einstellung.


    Gruß bigben

    Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?

BlueBrixx