Schönbau - Menschen und Verkehr nachträglich aktivieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo.


    Ich habe mir in den letzten Tagen diverse Schönbau Savegames gezogen und bin schwer begeistert.
    Hut ab. Das bekäme ich so nicht hin.


    Nun zu meiner Frage:


    die entsprechenden Städte/Maps sind mit platzierbaren Gebäuden versehen.
    Den Sinn habe ich verstanden. Damit einem beim Bau nicht ständig die KI dazwinschen funkt.


    Nun sind andererseits diese Städte sehr steril, also ohne Menschen und Verkehr.
    Ich sehe, dass man, wenn man auf die Gebäude klickt, einen Kapazitätswert eingeben kann.
    Ich habe es so verstanden, dass damit KI zum Leben erweckt wird.


    Das ist bei der Menge an Gebäuden aber ein Großprojekt, wenn man es händisch machen will und welcher Kapazitätswert zählt?
    Ich sehe nämlich zwei.


    Mit einigen Gebäuden habe ich schon rumgespielt, trotzdem laufen nur eine Handvoll Hanseln durch meine Stadt.
    Autos werden nicht generiert.


    Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Trick/Mod/Scriot, um die Schönbau Anlagen nachträglich mit Leben zu füllen?


    Vielen Dank.