Neue Ladescreens

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Von daher würde ich es begrüßen, dass du es dennoch in die Filebase stellst


    Okay. Vorher möchte ich aber noch "DerFreddy7" fragen, auf dessen TEE Schnellzugwaggons wiederum meine ersten Repaints basieren. Mir ging es anfangs vornehmlich nur darum, auch die Stirnseiten der Wagen zu "bemalen" und die Wagendächer, so gut es halt allein per Umtexturierung geht, wenigstens etwas vorbildgetreuer zu gestalten. Aber natürlich bleiben die Wagen trotzdem reine Fantasie-Produkte. :/


    Bentagat:
    Sorry! Ich will Deinen Thread hier nicht "kapern" und werde an dieser Stelle daher nun auch nichts weiter zu den Wagen schreiben. Ggf. mache ich dafür einen eigenen Thread. Zum eigentlichen Thema: Ich denke gerade darüber nach, wie man die Loading-Screens jeweils vor dem dem Programmstart per Batch-Datei zufällig austauschen kann, sodass man nicht jedesmal die selben zu sehen bekommt. Wäre natürlich eine arge Frickel-Lösung und wohl kaum als Mod geeignet. Aber na ja, mal sehen...