stocks of townbuildings / waren von Stadtgebäuden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Deutsch


    Hallo,
    ich versuche in einem Savegame verschiedene mods aufeinander anzupassen, die sonst inkompatibel sind..
    Hat bereits alles geklappt, ich finde nur nicht die korrekte Stelle, wo die Waren der bereits platzierten Stadtgebäude modifiziert werden...
    konkret geht es um die neuen Industrien (V. 2.54), Automobilindustrie, Post mod von nown release.

    (die vertauschten IDs sind nicht das problewm, das ist leicht zu beheben)
    es sollte bei shopping 5 waren geben.. anstelle von 4..
    im code des automobilindustriemods habe ich das eigentlich korrigiert...



    aber es ändert sich nichts, auch neu platzierte gebäude (mit ploptownbuildings) erhalten nur vanilla-waren..
    ich habe alle anderen mods durchsucht, nach "stocks" und keine weiteren stellen gefuden, wo das geändert wird gefunden (ausser ploptownbuildings, das deaktivieren des mods ändert aber auch nichts)...
    hat jemand eine Idee, was ich übersehe?




    Hallo,
    als je Nederlands spreekt, denk ik dat Engels of Duits goed voor je is..

    Dell Precision T7600, 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2665 (8 cores per CPU, 2 threads per core, 20MB L3 cache, 2.4/3.1GHz) (⁼32 logische CPUs), 512 GiB DDR3 ECC registered 1600 MT/s, NVIDIA Corporation GP102 [GeForce GTX 1080 Ti] (11GB GDDR5X 352 bit), SAS Hardware RAID Level 1

    Linux version 5.14.21-150400.24.60-default (geeko@buildhost) (gcc (SUSE Linux) 7.5.0, GNU ld (GNU Binutils; SUSE Linux Enterprise 15) 2.39.0.20220810-150100.7.40) #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Wed Apr 12 12:13:32 UTC 2023 (93dbe2e)

    5 Mal editiert, zuletzt von tsilaicosneknurd ()

  • So I think I have managed that..
    Ich denke, das habe ich hingekriegt...


    but now / aber jetzt:
    ../../src/Game/ecs/TransportVehicleSystem.cpp:948: void ecs::TransportVehicleSystem::HandleVehicleArrived(ecs::Engine*, const ecs::Entity&): Assertion `remainingCounts[i] <= previewCapacities[i]' failed.


    I looked through all vehicles, which have load... everything seems ok...
    Ich habe alle geladenen Fahrzeuge durchgesehen... scheint alles ok...


    bleibt nur alle beladenen fahrzeuge ins depot zu schicken.. oder jemand eine bessere Idee?
    oder alle Fahrzeuge anhalten.. und einzeln losschicken.. klingt nach viel arbeit


    Only possibility I see is sending all loaded vehicles to depots.. or does anyone have a better idea?..
    or stop all vehicles and try one by one.. which causes it.. sounds like excessive work..

    Dell Precision T7600, 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2665 (8 cores per CPU, 2 threads per core, 20MB L3 cache, 2.4/3.1GHz) (⁼32 logische CPUs), 512 GiB DDR3 ECC registered 1600 MT/s, NVIDIA Corporation GP102 [GeForce GTX 1080 Ti] (11GB GDDR5X 352 bit), SAS Hardware RAID Level 1

    Linux version 5.14.21-150400.24.60-default (geeko@buildhost) (gcc (SUSE Linux) 7.5.0, GNU ld (GNU Binutils; SUSE Linux Enterprise 15) 2.39.0.20220810-150100.7.40) #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Wed Apr 12 12:13:32 UTC 2023 (93dbe2e)

BlueBrixx