This is a known issue but sadly with no solution.
Sure there is an easy solution @Yoshi made it for the bwegt 612 Repaint from Calendar and so it isn't flickering.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
This is a known issue but sadly with no solution.
Sure there is an easy solution @Yoshi made it for the bwegt 612 Repaint from Calendar and so it isn't flickering.
Auch von meiner Seite nochmal ein großes und dickes Dankeschön an alle Modder. Ein rundum gelungenes Feuerwerk zum Jahresausklang, wenngleich man als normaler Nutzer eine Auswahl treffen muss und längst nicht mehr alle Mods in einem Spiel laden kann.
Dennoch merkt man die zunehmende Liebe zum Detail und Reife der einzelnen Modifikationen. Sollte man das Spiel irgendwann in den Kultstatus erheben, so ist das auch euch zu verdanken.
Gruß
Das Spiel hat genau wie Train Fever schon längst Kult Status
super hab´s toll gemacht Dumenhoch
Könnte sein, das wir das mit dem Steigern noch hinbekommen
Das habt ihr definitiv geschafft - DANKE für die vielen schönen Mods. Schöne Weihnachten noch
Ich wollte mich einmal bei allen Moddern bedanken für diese teilweise sehr extravaganten Mods wie z.B. die Treppe.
Dafür ihr die meisten von euch das neben dem Job/der Schule usw. machen, einfach Großartig und vielen Dank das ihr euch die Zeit und Mühe macht solche Sachen für euch/uns zu erstellen.
Vielen, vielen Dank auch von meiner Seite. Es ist wirklich beeindruckend was ihr hier leistet. Meiner Meinung nach hat das Spiel einen großen Schritt nach vorne gemacht. Der Adventkalender ist eine großartige Idee. Ich habe täglich wie ein kleines Kind hingefiebert. Danke für diese spannende Zeit!
@BerndKrebs Also meines Wissens war der Kittel noch bis in die 50er aktiv und er erhielt auch noch die komplett rote DB-Triebwagen-Lackierung.
Gut aber wie gesagt,da habt ihr ja bessere Erfahrung,als DDR Hobbybahner hatte man ja nur DDr Archive,und da war nix vom DB Kittel
Nunja aber seit ungefähr 28 Jahren stehen uns ja zum Glück weitere Quellen offen
Ja zwei Kittel sind noch bei der DB gelaufen. DT8 wurde als letzter 1953 ausgemustert. DT2+3 sind sogar noch in Frankfreich gelaufen.
@RPGFabi und @EAT1963:
Wenn man einem Kind Süssigkeiten gibt, passiert es halt, dass sie mehr (viel mehr!) wollen.
Dies ist jetzt ein klobiger Versuch, euch zu überreden, etwas vom Städtischen Im- und Exporthof mit etwas von den Special Stations mit etwas von der Feldbahn Infrastruktur zusammenzuwerkeln: Es wäre einfach wirklich cool, wenn man Kohle und Erz mit der Feldbahn aus einem Berg holen könnte, sozusagen eine Feldbahn-Special-Station, die halt auch Kohle oder Erz produziert - und wie ein Vehiclestacker in einen Berg gebaut werden kann.
Bitte?!?
Mach den Wunsch bitte als eigenen Thread auf. (P.S.: Ich finde die Idee gut!)
@DrFedi diese Idee schwirrt mir seit knapp 1,5 Jahren im Kopf rum. Wollte dieses auch irgendwann mal umsetzen. Allerdings aus Zeitmangel und anderen Projekten (die seit über zwei Jahre liegen) konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Also wenn jemand dieses Umsetzen würde fände ich das Klasse.
Gruß Zargom
Die Idee hatte ich auch mal. Vielleicht investier ich da Zeit rein sobald meine Freundin wieder daheim ist.
Du kannst ja Skizzen machen und ne genaue Beschreibung in meiner Moddingstube
Gibt es trotz des Release von TPF2 einen Adventskalender für TPF?
Okey
I see, you're a man of culture aswell.