Orange der hv Signale plötzlich Gelb.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey, das orange der vorsignale und der hauptsignale aus der hv 69 mod ist bei mir seit einiger zeit gelb.


    Ich habe die kompaktsignale am auslegermast und einige kleinere Signal mods aktiviert .
    Natürlich auch hv 69.
    Ich vermute, dass die "fehlerhafte" mod für die farbe orange auf eine andere mod zugreift die gelb verwendet.
    Ist es irgendwie möglich dies zu beheben?


    Danke im voraus :saint:

  • Ich kenn mich mit Signalen 0 aus ^^ Wenn du das Texturfile öffnest, welche Farbe hat da das gelb? Ist im Ordner des Mods zu finden im Unterordner textures/asset... oder textures/railroad/.... Und wenn du den Dateinamen kennst, einfach mal den mods-Ordner danach durchsuchen. Eventuell hast du tatsächlich 2 gleichnamige Texturen wo eine die andere überschreibt. Dass dann aber zufällig das Mapping passt... naja, möglich isses.

BlueBrixx