Hilfe zu Modulare Regionalzug-Haltestellen Österreich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    habe die Regionalzug-Haltestellen Österreich von DomTrain und Yoshi heruntergeladen und ins Verzeichnis Transportfever-mods kopiert ebenfalls den modularen Bahnhof von Merk.


    Mein Problem wenn ich nun die Haltestellen mit dem modular Bahnhof bauen will find ich im Baumenü die Österreich- Haltestellen nicht.
    (Die Haltestellen werden bei mir nur unter Assets und nicht unter Bahnhöfe angezeigt).


    Die Haltestellen lassen sich zwar auch ohne modularen Bahnhof errichten, nur kann man dann im Spiel keine Linien zuweisen.


    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.


    Danke Rony 13

  • Habe gestern erst entdeckt, dass es zu Merk's fantastischen Modularen Bahnhof ja noch diesen Mod gibt, der den von Merk erweitert. Hab ihn auch gleich probiert. Ich muss sagen, fantastisch!
    Ist irgendwie geplant, das du ja sehr schön 3 Epochen abgebildet hast, auch das Bahnhofsgebäude von Merk mit 2-3 anderen Epochen-Gebäuden zu erweitern?
    Ich meine die gibts ja schon bei diversen Bahnhöfen zur Auswahl. ließe sich das leicht integrieren?
    (Die von Merk sind zwar auch schön, vorallem weil man verschieden große Varianten zur Verfügung hat, aber es sind halt nur sehr moderne Gebäude.)

BlueBrixx