Info zu Transport Fever 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Moin.


    Ich habe ein Info Video zu Transport Fever 2 Erstellt und würde mich freuen wenn ihr dort noch Ergänzungen und Anregungen zu Hättet.


    https://www.youtube.com/watch?v=rqP9Vw6Opq0


    Ich bin durch meine Arbeit leider ein wenig raus aus der Materie, würde aber gerne Transport Fever 2 bis zum Erscheinen Begleiten. Dazu ist es wie bei jedem meiner Projekte immer Wichtig für mich von allen Seiten ein Feedback zu bekommen. :)


    Grüße,
    Ramagani

  • Unnötig langes Intro, Trailer kopieren ist keine wirkliche Content Creation ;-) Stimme ist im vgl zur Musik am Anfang recht leise und auch danach ziemlich dünn - mit hochregeln der Lautstärke dann natürlich kein Problem.
    Wenn man am Anfang schon "nur" die Punkte der Webseite vorliest, kann man diese ja evtl zumindest auch zeitgleich im Video zeigen, und eventuell etwas darauf eingehen.
    Der Durchlauf durch die Bilder ist sehr schnell, fühlt sich an, als gäbe es hier Zeitdruck.
    Insgesamt würde ich mir - wenn es schon so ein Video gibt - eine etwas detailliertere und genauere Analyse wünschen, ansonsten sehe ich den Mehrwert nicht.
    Soweit mal zum kritischen Feedback.


    Aus meiner Sicht ist das ganze eine nette Zusammenfassung der bereits verfügbaren Informationen und sicherlich für alle Lesefaulen eine gute Anlaufstation um auf den aktuellen Stand zu kommen :thumbup:

  • Super Feedback. :thumbup:
    Damit kann ich Arbeiten. In erster Linie war es auch erstmal nur dazu angedacht eben Schnell alles auf den Punkt zu Bringen. Zu den Genauen Inhalten würde ich Zukünftig kommen wenn von UG genauere Infos über die Inhalte kommen. Bei Videos zu Spielen habe ich mir angewöhnt immer den Mund zu halten damit die Zuschauer das erstmal genießen können.


    Aber deine Tipps nehme ich auf und denke da Zukünftig dran. :D

BlueBrixx