Lagerplatz in den Industrien

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo zusammen,


    Ich finde es sieht ein bisschen blöde aus, daß die Industrien ihren Produkte auf dem ganzen Gelände verteilen und die gebäude, etc. einfach damit überdeckt werden. Ich weiss, daß der NeueIndustrie-Mod dieses Problem beseitigt. Da ich aber diesen nicht mehr nutze, wüsste ich gern, was ich da tun kann, damit nur entsprechende Freiflächen zur Anzeige der Produkte genutzt werden.


    mfg Easy

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

  • =O Da müsste ich ja jede Industrie einzeln umschreiben oder wie ? Und wie mache ich das ? ich habe absolut keine Ahnung, was ich wo ändern müsste...... bin da totaler Noob :whistling:
    Wenns mir aber jemand erklärt bekomme ich das bestimmt hin. Denke da müsste ja nur die Koordinaten für die Lagerfläche angepasst werden.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

  • Ich habe mir mal gerade die .con-datei der Raffinerie angeschaut..... muss ich da die x-/y-Werte ändern ? stellt das die koordinaten für den lagerplatz da ?



    if (level == 1) then
    constructionutil.makeStocks({
    stocks = {
    { cargoType = "CRUDE", type = "RECEIVING", x = 0, y = 10, sizex = 1, sizey = 4 },
    { cargoType = "OIL", type = "SENDING", x = -48, y = -55, sizex = 2, sizey = 1 },
    { cargoType = "FUEL", type = "SENDING", x = -18, y = -55, sizex = 2, sizey = 1 }
    },
    stockRules = {
    { input = { { 1, 0, 0} }, output = { { 0, 1, 0 }, { 0, 0, 1 } }, capacity = 100 },
    }
    }, result)

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

  • Danke dir erstmal, aber ein Z-Wert ? Es gibt doch nur X und Y ?



    p.s. Ahh es fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen was du meinst. Damit wird die Anzeige unter die Erde verlegt.... Korrekt ?
    Das wäre aber nicht meine Absicht. Es soll ja schon was angezeigt werden, nur halt beschränkt auf die Freiflächen auf den Industriegeländen....

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Edited once, last by easybronko ().

  • Joo. Ich habs kapiert. Zuerst einmal sollte man kein Mod installieren, der verursacht, dass die Fläche komplett zugeballert wird, in meinem Fall Hendricks Industriebooster. Dann sieht das doch schon wieder ganz super aus und so wie es sollte ( :whistling::D ). Dann war das wohl doch orginal nicht so...
    Desweiteren muss man eigentlich bei den Leveln immer -1 rechnen... ok. Hab mich schon gefragt wo der die Einstellung für Level 0 hernimmt und warum da 5 Level in der Datei sind.


    Perfekto :thumbsup:

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!