Uniformierte Personen als Assets

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Halli Hallo mal wieder,


    Ich hab gerade ein paar T5-Einsatzwagen verbastelt. Sehr schön. Leider fehlen aber die dazu passenden Personen.
    Auch wenn TPF2 im Anflug ist, würd ich mich sehr über diverse Einsatzkräfte freuen. Vielleicht mag sich dem ja jemand annehmen.....


    Polizisten mit Mützen auf, Feurwehr-Einsatzleiter/-Löschmannschaft, Städtische Angestellte (die halt in den orangen Arbeitsklamotten..), DRK-Sanitäter, Notarzt/Rettungswagenpersonal......


    da gibts sicherlich noch mehr... :whistling:



    mfg Easy

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Na dann bin ich ja schonmal nicht alleine auf weiter Flur :thumbsup:

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Und da ist es auch schon passiert.... ein schwerer Auffahrunfall auf dem Westring. Die Unfallstelle wurde schon mit Hütchen und Dienstfahrzeugen abgesperrt. Auch der Notarzt und die Feuerwehr sind schon da, um die Verletzten zu bergen und zu versorgen....
    Aber das komplette Einsatzpersonal scheint wohl in den Autos zu sitzen. Jedenfalls ist da niemand von denen auf der Strasse zu sehen.... :/


    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Hi all guys
    I was also looking for something like that, I had the idea of modifying the models of the "Real people" mod (obviously asking for permission from the creator),
    for example adding the word "polizei" or "police" on the back of the model for truckers but I'm completely a rookie on modding.
    then I found in many screenshots the workers with the orange suit but I don't know which mod they belong to (do you know where to find them?)
    and they will be an excellent starting point for Feurwehr-Einsatzleiter or Notarzt / Rettungswagenpersonal


    what do you think?

BlueBrixx