mediziner ist wieder im Team

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen an alle,


    welche aufregende Monate liegen hinter uns! Wie ihr wisst, gab es zwischen Medi und mir einige Differenzen sodass er nicht mehr bei uns im Team war. Ein herber Verlust für das ganze Forum und viele von euch, haben ihn echt vermisst (ja auch ich). Vor knapp einen halben Jahr gab es im TS ein ausführliches Team-Gespräch mit allen Beteiligten (vielen Dank auch an Vanni, die das eingefädelt hat), wo wir als Fazit festgehalten hatten, das wir uns persönlich treffen müssen. Mediziner und ich sind eigentlich quasi Nachbarn aber leider kam es zu keinen Treffen was einfach an mir lag - verdammt wenig Zeit, verdammt viel zu tun (Privat, Arbeit, Krankheit, Urlaub...die Liste ist endlos lang). Letzte Woche war es dann endlich soweit, das große Presse-Event von TPF2 stand an (genau in unserer Heimat) und mir war sofort klar, Medi muss mit! Die Zeit konnten wir gut nutzen um ein wenig über die Zukunft des Forums zu plaudern und über die zurückliegende, schwere Zeit. Dabei sind wir auf den gemeinsamen Nenner gekommen, das er einfach zum Team gehört - somit kann ich euch heute verkünden:


    @mediziner ist back und will die Weltherrschaft an sich reißen ;)


    Die Unterwelt gehört natürlich weiterhin unserem @Sebastianeh, der Admin der Finsternis :D


    Spaß bei Seite: Ich freue mich sehr, das Mediziner unser Team mit seinem Können und Wissen ergänzt, er als alter Community-Rabbid kennt die Freude und auch Tücken von großen Communitys wie kein Anderer...


    So nun zurück zum Tagesgeschäft, ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, schaut doch auch mal auf Discord oder in unserem Teamspeak vorbei da sind immer nette Gespräche, ihr könnt mich auch auf Instagram stalken :D:D


    Viele Grüße,
    Stepke

  • Auch von mir Mediziner, willkommen zurück im Forum.
    Möge der gute alte Geist von damals wieder auferstehen.
    Danke auch an Stepke, dass bei euch alles geklärt werden konnte und natürlich Vanni, die das ganze eingefädelt hat. :thumbsup:

BlueBrixx