Fehlermeldung in der stdout.txt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hat schon einmal jemand diese Fehlermeldung in der stdout.txt gesehen und kann mir sagen, welches Problem dahinter steht?


    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\util.h:18: bool __cdecl transport::IsForward(const struct transport::PortId &,const struct transport::Edge &): Assertion `edge.conns[1] == portId' failed.



    Diese Meldung kommt zusammen mit einem CTD, sobald ich versuche, den großen Seeflughafen in ein Liniennetz einzubinden. Die Lanes verursachen vor dem Einbinden keine Fehlermeldung. Die grundsätzliche Dateistruktur entspricht dem ohne Probleme funktionierenden kleinen Wasserflughafen.


    (natürlich ist das Modell des Flughafens, der unter den Lanes liegt, noch lange nicht fertig; es ist noch der alte kleine Wasserflughafen, der dann ausgebaut wird, wenn die Lanes funktionieren)

BlueBrixx