Modlist Import

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community


  • Ich habe Problem mit dem Import der Modlisten. Die Exportierten Dateien 365 stimmen jedoch mit dem Import 362 überein.
    Mein PÜroblem ist jedoch das ich das savegame nach dem Import nicht mehr starten kann.


    Hier die stdout.txt - eventuell das mir jemand mit Rat und Tat behilflich sein könnte


    BR146 MOD FILE LOADER v1.0 WARNING Loading failed, but ignored:
    cannot open C:/Games/Steam/steamapps/workshop/content/446800/1156778662/config/coffee.lua: No such file or directory
    BR146 MOD FILE LOADER v1.0 WARNING Loading failed, but ignored:
    cannot open C:/Games/Steam/steamapps/workshop/content/446800/1156778662/config/licence.lua: No such file or directory


    Ich verstehe zwar den Ablauf und Anfängliches in LUA hier jedoch bin ich überfordert.
    Lob gib es allemal von dieser Seite - die Diskussionen sind sehr Informativ, wenn auch hin und wieder für den professionellen Entwickler "Chefe"
    oft ein Graus. :/


    LG cadpool >> xpivot1



  • Das Tool funktioniert nun einwandfrei, allerdings habe ich damit begonnen eine Neue und "saubere"
    Modlist zu erstellen - sie immer wieder auf eventuelle Fehler zu testen - und ich kann sagen die commonapi
    ist schon seine arbeit wert.


    Besten Dank für das tolle Tool und all die Anregungen in den vorherigen Threads der communitie.


    LG


    "kann mir eventuell noch jemand behilflich sein um das Thema zu schließen oder gegebenenfalls zu löschen
    mfg