MODs unvollständig im Gameplay

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Mitglieder...
    Ich bin neu hier - falls das nicht hier hingehört, dann bitte verschieben.
    Ich bin Neuling was TPF betrifft, habe mir ein paar Mods eingesammelt - von hier wie von Steam - aber habe da gewisse Schwierigkeiten. Ein paar musste ich schon löschen weil sie Abstürze schon beim Laden verursachten, andere tauchen im UI erst gar nicht auf wie bspw. die Flying Junction.
    Fahrzeuge kommen ja so nach und nach - gilt das auch für die Mods oder benötige ich noch ein AdOn oder so was dafür?
    Die Mods von hier wurden alle korrekt entpackt und sind auch im richtigen Ordner, sie werden auch im Overlay angezeigt als aktiv - aber wie gesagt im UI nicht zu finden... und ich habe wirklich ALLES durch geklickt. 8|:cursing:

  • Nachdem du die Mods in den Ordner gepackt hast, dann auf Spiel Laden, auf das Plus drücken und dort den Mod nochmal für das Savegame aktivieren.


    Fahrzeuge kommen zum eingestellten Startjahr, mit der All Available Mod kannst du alle Fahrzeuge schon 1850 haben :)
    Sonst brauchst du aber kein Add On.


    Beim Installieren von Mods benötigt man manchmal noch andere, damit es funktioniert. Da am Besten die Beschreibung lesen.

    3, 2, 1, meins... Lg Edith

  • unimatrix34_gleispaket_1... flying_junction_1... flying_junction_road_extension_1... die kompletten Sachen von marc345 und markus1014, das Bahnhofspaket, das Gleispaket... und noch einige mehr.


    Ich "teste" noch und mache ein freies Spiel ab 1990 um mich vertraut zu machen.

  • die Flying Junctions wurden mit den letzten beiden Versionen in die Asset-Kategorie verschoben. Ich hab mich auch erst gewundert wo die abgeblieben sind.... aber lesen der Modbeschreibung bildet ja bekanntlich...also vielleicht könnte es daran liegen, daß ihr die nicht (mehr) findet ?

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • die haben auch ein eigenen Untermenüpunkt zur Schnellwahl. muss man nicht alle Assets erst durchscrollen

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx