Glitch/Fehler?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Das Sägewerk wird mit Unmengen von Baumstämmen beliefert.
    Trotz Produktionsstufe 4 des Sägewerks landet immer nur ein Holzpaket am Bahnhof zur Abholung.
    Ich bekomme die Meldung, dass ich mehr abtransportieren soll.
    Der Güterbahnhof befindet sich im Einzugsgebiet des Sägewerks. Siehe Bild.
    Aber bei Liniennutzung des Sägewerks steht "nein".


    Wie kann das sein?


    Vielen Dank,
    Marco


  • hast du eine vollständige Produktionskette, sprich Bretter werden weiterverarbeitet und und landen als Endprodukt in der Stadt ?

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Wieso Nachfrage in Städten?
    Die Bretter müssen erstmal in die Maschinen- oder Warenfabrik zur Weiterverarbeitung. Die dort produzierten Güter müssen dann weiter in die Städte transportiert werden und dort in den blauen, bzw. Maschinen in den gelben Gebieten verteilt werden. Die komplette Transportkette muss eingerichtet sein damit es funktioniert, auch die der anderen benötigten Güter in den Fabriken (Stahl, Plastik) bzw. Rohstoffe in den diese herstellenden Betrieben.
    Wenn das Sägewerk sagt Du sollst mehr Güter abtransportieren heißt es erstmal das die angeschlossenen Fabriken nicht so viel Bretter abnehmen wie das Sägewerk produzieren könnte. Die Meldung ist etwas unglücklich formuliert, sie bedeutet das Du mehr Abnehmer für Bretter finden bzw. für mehr Nachfrage nach Brettern sorgen sollst, da die Lager des Sägewerks voll sind und es die Produktion einstellen wird (was dann ggf. zur Verkleinerung führt).

BlueBrixx