Nicht Lachen - es ist kein Witz: fehlende Industrien!

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Nach ein paar mal Zufallsgenerator hat mir das Spiel nun eine Map vorgelegt die ihren Namen nicht verdient!
    Ölquelle - aber keine Raffinerie! ...Korn & Vieh - aber keine Lebensmittelfabrik! ...Stahlwerk - aber keine Kohlemine! ...Holz - aber kein Sägewerk!
    Und um das ganze noch zu krönen - Mittlere Map / 1:2 / Europa mit nur zwei Städten drauf!!


    Hab ich was falsch gemacht - hab ich was verpasst? 8|

  • kannst du mir den seed sagen, ich fänd die Karte toll, Industrien kann man ja selber setzen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • In der Base_config.lua ist es der Wert bei "areaPerIndustry". Das ist der Platzbedarf für jede Industrie in km². Je größer die Zahl, umso weniger Industrien.
    Ich hab die auf 30km² eingestellt, dann sind es nur eine Handvoll. Dank Industry-Unlocker lösche ich dann alle verarbeitenden Industrien weg, die irgendwo in der Pampa rumstehen und verteile von Hand noch ein paar Rohstoffe und Farmen. Verarbeitende Industrien kommen dann in die Nähe der Güterbahnhöfe. Man würde ja auch draußen in der Welt kein Stahlwerk mitten in den Wald stellen, weit weg von allen Transportwegen und Abnehmern.