Nicht Lachen - es ist kein Witz: fehlende Industrien!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nach ein paar mal Zufallsgenerator hat mir das Spiel nun eine Map vorgelegt die ihren Namen nicht verdient!
    Ölquelle - aber keine Raffinerie! ...Korn & Vieh - aber keine Lebensmittelfabrik! ...Stahlwerk - aber keine Kohlemine! ...Holz - aber kein Sägewerk!
    Und um das ganze noch zu krönen - Mittlere Map / 1:2 / Europa mit nur zwei Städten drauf!!


    Hab ich was falsch gemacht - hab ich was verpasst? 8|

  • hast du bei den Spieleinstellungen was geändert? An den Welterstellungsparametern was eingestellt? Weil wenn du die Industriedichte verringerst kanns durchaus sein, dass er nicht für alle Industrien genug Platz hat und dann manche weglässt

    MfG, die Licaon

  • kannst du mir den seed sagen, ich fänd die Karte toll, Industrien kann man ja selber setzen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • In der Base_config.lua ist es der Wert bei "areaPerIndustry". Das ist der Platzbedarf für jede Industrie in km². Je größer die Zahl, umso weniger Industrien.
    Ich hab die auf 30km² eingestellt, dann sind es nur eine Handvoll. Dank Industry-Unlocker lösche ich dann alle verarbeitenden Industrien weg, die irgendwo in der Pampa rumstehen und verteile von Hand noch ein paar Rohstoffe und Farmen. Verarbeitende Industrien kommen dann in die Nähe der Güterbahnhöfe. Man würde ja auch draußen in der Welt kein Stahlwerk mitten in den Wald stellen, weit weg von allen Transportwegen und Abnehmern.

  • In der Base_config.lua ist es der Wert bei "areaPerIndustry". Das ist der Platzbedarf für jede Industrie in km². Je größer die Zahl, umso weniger Industrien.
    Ich hab die auf 30km² eingestellt, dann sind es nur eine Handvoll.

    die ist noch jungfräulich und auf "Werkseinstellung"

  • Du könntest versuchen die Installation auf Fehler zu überprüfen, sofern du über Steam spielst. Vielleicht hat sich da was eingeschlichen.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

BlueBrixx