Archimon plays Projekt Heilbronn

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Leute,


    die leider vorerst letzte Mitfahrt auf der Heilbronn Karte.
    Da ich nächsten Sonntag um 19Uhr das vorläufig letzte Video eingeplant habe für Staffel #02.
    Viel Spaß bei der Mitfahrt des Güterzuges aus Richtung Stuttgart durch die Stadt Heilbronn.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute,

    wie schon vor ein paar tagen angekündigt beende ich vorerst die Staffel #02. Kommenden Samstag um 19Uhr wird der Letzte Teil veröffentlich,

    ich werde an diesem Tag mit anwesend sein im Chat und Discord DieSchönbauer. Eigentlich war auch geplant danach auf Twitch live zu gehen mit der Karte

    allerdings ist mir das aktuell nicht möglich, aber auf Wunsch könnten wir das bestimmt noch nachholen.

    Falls Interesse besteht und ihr etwas zeit mit bringt würde ich mich darüber sehr freuen euch im Chat begrüßen zu können und die Staffel rund um Heilbronn zu beenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute,



    das Staffelfinale der Heilbronner Karte ist online. Viel Spaß beim anschauen und kommentieren.

    Wenn jemand gerne die Karte hätte dann schreibt mich bitte an, ich werde dann prüfen ob ich sie zum Download bereitstellen kann.

  • Beeindruckend!

    Habe mir die Karte direkt runtergeladen! Du bist Schuld ;), wenn ich mit meinen anderen Vorhaben nicht weiterkomme...

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Sehr hilfreich ist der mitgelieferte Linienplan - da muss ich nicht soviel selbst denken...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Karte ausprobiert - leider ist der mitgelieferte Linienplan nicht umzusetzen: Auf der Karte ist nur der nähere Umkreis von Heilbron, schade! Trotzdem interessante Karte!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

BlueBrixx