Da @MaikC es erwähnt hat, möchte ich hier mein kleines Skript zum Nutzen und/oder testen anbieten.
Hierbei sei erwähnt, dass alles noch Alpha ist und durchaus Fehler vorhanden sind. Hieran arbeite ich, wann immer ich kann.
Das Skript konvertiert Dateien so, dass ein kompatibler TPF2 Mod entsteht.
Hierfür werden Dateien geändert (mdl, msh, mtl).
Es ist keine On-The-Fly Konvertierung und kein Mod zu Mod.
Aktuelle Version: 0.3.
Zur Nutzung hier ein Beispiel-Code:
Lua
local converter = require "eat1963_tpf2_converter_0_3"
local models = {
"vehicle/train/maikc_stadler_rs1_schaku_zzau_eb1.mdl",
"vehicle/train/maikc_stadler_rs1_schaku_zzau_opb.mdl",
"vehicle/train/maikc_stadler_rs1_sk_zzao_db1.mdl",
"vehicle/train/maikc_stadler_rs1_sk_zzao_odeg.mdl",
"vehicle/train/maikc_stadler_rs1_sk_zzau_agi.mdl",
"vehicle/train/maikc_stadler_rs1_sk_zzau_tra.mdl",
}
function data()
return {
info = {
minorVersion = 0,
severityAdd = "NONE",
severityRemove = "CRITICAL",
name = _(stadler_rs1_name),
description = _(stadler_rs1_desc),
authors = {
{
name = "MaikC",
role = "CREATOR",
tfnetId = '21205'
},
{
name = 'Skyjoe',
role = 'CO-CREATOR',
text = 'Textur',
tfnetId = '23463'
},
},
tags = { "europe", "railcar", "steam" },
visible = true,
},
runFn = function (settings)
converter.transferModels( {
models = models,
backupFiles = false,
debugging = false,
debugLog = false,
} )
end
}
end
Alles anzeigen
LG Enno