[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF2-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• ----------------

Someone want to see my TPF2 map scenes, OK. . :)

Use the weekend, I recorded this video.

Relax and take a trip back to the scenery and journey of the 80-90s. ~ ;)

----------------

VIDEO:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

----------------

• Post by JohanD ().

This post was deleted by the author themselves: doesnt work ().
  • What about your SNOW textures and so ? you have an incredible video on your channel about snow.

TransportFever2 : A trip to the snow mountain.. - YouTube

• I'm trying to finish and release the second set of track extensions and tunnel/asset mods for UEP2 by the end of the year.

Currently I'm taking the free time to add some new rock fall protection tunnel mod / early railway tunnel mod and some new narrow gauge railtrack mod to TPF2.

3D Modeling and code debugging takes time. :saint:

-------------------------------

• Im Auftrag des DB Farnbusses fährt...

Im Auftrag des DB Farnbusses fährt der Helmut Schneider Omnibusbetrieb, sie fahren viele Leistungen auf der VGLF-Linie 532 / Bahnbuslinie 8153, sie verbindet Farnhof mit Roßfeld. Nur wenige Haltestellen entfernt liegt die Landkreis- und Tarifgrenze. Der Landkreis Roßfeld ist nicht Teil der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Farnhof. Ein 1982 gebauter MAN SR321H der früher bei Weber Busreisen verkehrte, steht hier gerade an der Ersatzhaltestelle "Waischhausen Wendeplatz". Seit 2006 gehört der Wagen dem Omnibusbetrieb. Der Omnibusbetrieb hat noch ein paar andere Schmuckstücke wie O405 und O405G. Schneider betreibt keine Linien, sie fahren Schienenersatzverkehr, als Subunternehmer auf diversen Linien, sowie für private Fahrten, z.B. für Schulen, Vereine, etc.

Ein Fahrzeug des DB Farnbusses selber kommt gerade entgegen und verlässt gleich die Ortschaft Waischhausen. In ca. 8 Minuten ist die Endhaltestelle erreicht, der Farnhofer Bahnhof.

Ich möchte mich auch bei Dunkel für diesen tollen Bus bedanken. :)

Mit Freundlichen Grüßen

Jay

&thumbnail=1

• In dieser Folge widme ich mich dem großen Sumpfgebiet auf meine Open Range Map. Ursprünglich standen überall Bäume im Wasser die ich mit durch abschalten der Kollision mit dem Baumpinsel gepflanzt habe. Diese Idee ist zwar schnell aber wenn man in der Nähe mit dem Glättungstool arbeitet verschwinden die Bäume einfach wieder. Diesmal werde ich also die Bäume alle per Hand pflanzen. Eine Swamp Boat Strecke wird neu angelegt und einige Häuser werden im Sumpfgebiet gebaut.

Außerdem werde ich eine Bahnhof in der Nähe erneuern und die dazugehörigen Gleise und Brücken neu bauen.

Zum Ende, wie immer, eine Mitfahrt. Viel Spaß, Gruß, Ingo

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

BlueBrixx