Eine Anfrage an die Betatester

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen !


    Jetzt wo es genehmigt ist selbst aufgenommenes Ingame Material zu veröffentlichen, hätte ich eine Anfrage an die Beta-Teilnehmer.
    Ich habe mir bereits einige Youtube Videos angesehen und bin froh endlich einiges an Gameplay Material ansehen zu können. Erstmal
    vielen Dank dafür !


    Was mir aber ein bisschen gefehlt hat ist ein Video das eine Art Übersicht über verschiedene Dinge gibt. Die meisten Videos sind
    Streams oder Lets Plays in denen der Spieler in einem frühen Jahrhundert started und dann eben sein Spiel spielt.


    Was mich besonders interessieren würde wäre eine Übersicht aller Fahrzeuge, Industrien, Bahnhofs- Flughafen-, Hafengebäude, Haltestellen etc.
    vor allem in der Neuzeit. Besonders die Möglichkeiten der modularen Industrien würden mich interessiere. Wie sehen die einzelnen Infrastrukturellen
    Gebäude aus. Welche Fahrzeuge sind im Spiel enthalten !


    Wenn einer der beta-tester und youtuber unter uns Zeit und Lust hätte ein solches Video zu erstellen, würde ich mich sehr darüber freuen :)
    Und wenn nicht, ist auch ok dann sehe ich es ja auch bald selber nach Release :P


    Vielleicht gibt es ja auch schon ein solches Video und ich habe es übersehen ?
    Screenshots wären auch interessant und vielleicht nicht so aufwendig


    Vielen Dank !


    Gruß
    Rob

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Also das ist ja schonmal was :) Aber am meisten würden mich die neuen Industrien interessieren. Die waren in den bisherigen Spielen eher eine Enttäuschung, aber das
    was man im Hintergrund in einigen Videos erhaschen konnte sah doch sehr vielversprechend aus !

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Naja also es waren jetzt 3 Wochen Zeit zum testen. Da kann man locker mehrmals die Karte vollbauen. Also könnte der ein oder andere da schon was sagen.
    Was mir bei den streams aufgefallen ist das Maverick jedesmal ewig im ladescreen hing bei Medi ging es viel schneller. Wobei Medi auch noch paar Mods drinne hatte. Bei mir geht es auch schneller wie bei Maverick trotz bebauter Karte. Scheint da also schon Rechnerabhängig zu sein.
    Bei mir sind aber zum Beispiel die savegames (und Steam) auf einer ssd während die steamspiele auf einer wd Black hdd installiert sind.
    Zum Endgame kann ich nix sagen da ich nur ne kleine Karte erstellt und voll gebaut habe und da läuft alles flüssig und ruckelrei.

BlueBrixx