Crash zum Monatswechsel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Code
    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\ui\actions\construction_builder_util.cpp:2654: class std::vector<class ecs::Entity,class std::allocator<class ecs::Entity> > __cdecl construction_builder_util::Apply(struct street_util::StreetToolkit,const class transport::CargoTypeRep *,const class CGameTime *,struct construction_builder_util::Proposal &,struct construction_builder_util::ProposalData &,const class ecs::Entity &): Assertion `playerEntity.GetId() >= 0' failed.

    Diese Meldung bringt mein momentanes Spiel leider immer am 01.03.1957 zum Absturz.
    Eine wachsende Industrie kann nicht sein, da ich mit den Flexible Industries spiele, die vergrößern sich nicht automatisch.
    Ich bin auch schon mal mit dem Straßen Update Tool rumgedüst und habe versucht alle Straßen die sich nicht auf eine normale Stadtstraße updaten lassen abgerissen oder so verändert das ein Upgrade möglich ist. Aber das hat auch nix gebracht.
    So langsam gehen mir die Ideen aus. Weis jemand Rat?


    Gruß
    Andreas

    Dateien

    • stdout.txt

      (182,61 kB, 255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ha, ich habs hinbekommen :thumbsup::D8)


    Es lag an einer Industrie, genauer gesagt an einer Baumaterialfabrik. Ich hab einfach das Produktionslevel erhöht und eine nicht mehr genutzte Zufahrt entfernt und plötzlich funktionierte der Monatswechsel!


    Also solltet ihr so ein Problem mit den Flexible Industries haben, verändert was an den Industrien! Nur nicht die Größe, das optische Verkleinern einer Industrie führte bei mir zu einem sofortigem Absturz.


    Boah, was ich in die Fehlersuche jetzt wieder an Zeit investiert habe... alleine die Ladezeiten...bei 999 Mods… ;-)

BlueBrixx