Wie lade ich denn eine Map in TPF2?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, ich habe es bis jetzt nicht geschafft z.B. Hawaii hier aus dem Downloads bei mir im Spiel zu öffnen, geschweige denn zu sehen. :S Natürlich habe ich die settings.lua angepasst und die Hawaii Map auch in Spiel unter maps hochgeladen. Könnt ihr mir bitte eine Hilfestellung geben?

    Hier komme ich auch zum Zug. :D
    Gruß Micky

  • Moin;


    um eine Download-Karte zu spielen, muss man im Hauptmenü auf Karteneditor gehen, dann im Fenster dort auf Karte laden (rechts oben) klicken. Dann kommt eine Liste mit allen Downloadkarten, dort dann eine auswählen; unten kann mann mit einem Klick auf dem Plus auch neue Mods hinzufügen; sonst sind bereits verwendete Mods (die man auch hat) bereits "aktiviert"

    Bus oder Tram, das ist hier die Frage! ;)

  • Morgen zusammen!

    Was ist aber wenn die Karte (hier Stuttgart) erst garnicht in den Downloadkarten erscheinet. Könnte mir das mal jemand erklären? Ich lade die Karte hier runter, die Zip entpacke ich in einen erstellten Ordner (Stuttgart) und dann wohin damit. Hab sie mal in den Ordner Steam/steammaps/Comon/TF2/Maps kopiert. aber da passiert nix.

    Gruss

    SirWinni

BlueBrixx