Workshop und Selfmade-Download

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich hatte bei TPF 1 immer die Problematik, dass ich teilweise Mods doppelt hatte, die sowohl im Workshop als auch hier auf der Seite veröffentlicht wurden und dann nicht offensichtlich dabei stand, dass die Mod auch über den Workshop verfügbar ist.
    Ich weiß nicht genau wie sich das hier im Spiel auswirkt, meine aber mich zu erinnern, dass ich in TPF1 teilweise dann doppelte Mods hatte.
    Wäre es möglich hier bei den Downloads noch irgendwie im Interface bei der Erstellung eines neuen Threads einen Haken setzen zu müssen, der dann sagt
    A) Mod auch im Workshop
    B) Mod nicht im Workshop


    Im Optimalfall kann man dann hier noch nach Mods, die nicht im Workshop sind filtern ^^


    LG

  • Ohne den Moddern jetzt noch mehr Arbeit aufhalsen zu wollen (ist echt einfach ne tolle Arbeit, die da gemacht wird) fände ich es aber eben ganz schön, wenn da ein Eintrag verpflichtend auszufüllen wäre ^^


    So kann ich mich halt auf nichts verlassen und schaue dann meist nochmal im Workshop nach, ob es die mod evtl schon gibt dort ^^
    Wenn sie dann auch noch unter anderem Namen im Workshop veröffentlicht ist wirds halt irgendwann auch nervig xD

BlueBrixx