Gordon Dry Das hat nichts mit den neuen Bauoptionen zu tun, der Fehler ist älter
TPF2 - Fails
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Selber schuld - immer müssen Menschen so nah an der Waterkant bauen und jammern dann, wenn es weggespült wird
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So einen Knick im Gleis hatte ich letztens auch bei der Zusammenführung zweier Gleise auf eines, da wurde gleich ein komplettes Streckenstück verbogen. Interessanterweise wurde das Gleis richtig gebaut, wenn ich die Maus nur ein einziges Pixel weitergeschoben habe.
Interessant auch die Bahnübergangsbauroutine. Eigentlich kein richtiger Fail, aber wenn man bedenkt, an welchen "normalen" Stellen oft kein Bahnübergang möglich ist, weil Gleis und Straße 0,1 Grad falsch zueinander liegen, dann wundert einen so eine Konstruktion schon sehr. Den Bau eines Parallelgleises verweigerte das Spiel dann allerdings. Schade, sonst hätte ich es so gelassen
Und dann war da gestern noch der Bahnübergang, dessen zweites Gleis ungefähr einen Meter höher lag, weil das Spiel lieber das Gleis (und damit auch die Straße) weit über das ursprüngliche Straßenniveau anhob, statt es parallel zum vorhandenen Gleis zu bauen.
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Gordon Dry Die Option "gerade Staßen" funnktioniert bei Gleise nicht(zumindest bei mir) und vor dem Patch wurde das gleis als nicht baubar angezeit aber seid dem Patch ist es baubar, was eigentlich nicht sein dürfte.
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Ja, das ist schon was mit nicht ganz in Ordnung - wenn ich beim Bau eines Gleises "gerade (neues Icon)" und "gerade (ebenerdig)" wähle, geht es trotzdem entsprechend der Topographie hoch oder runter.
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Und dann war da gestern noch der Bahnübergang, dessen zweites Gleis ungefähr einen Meter höher lag, weil das Spiel lieber das Gleis (und damit auch die Straße) weit über das ursprüngliche Straßenniveau anhob, statt es parallel zum vorhandenen Gleis zu bauen.
Hatte ich auch schon ein paar Mal und fragte mich beim "Abfliegen" der Strecke zu Kontrollzwecken dann: Wtf??
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Oh Mann...... -
Seit neueren überlappen sich zwei texturen. Boden u. Gras.
Auch ohne Mods kommt der Fehler.
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Seit dem Update oder seit paar Tagen, Spielen scripte, Texturen und mehr verrückt.
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Das kommt daher, das du ein Mod aktiv hattest und nun wieder deaktiviert hast, der neue Personen hinzugefügt hat.
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Vieleicht sind die gerade in Carantäne?
Wenn ein Mod in einem Spiel deaktiviert wird erscheinen diese Klötzchen. Hatte ich mal bei meinen Güterzügen. Die fuhren dann nur noch 4 KmH.
Bei den Personen kann ich dir auch nicht helfen, eventuell mal Steam (TpF2) auf fehler überprüfen lassen.
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Und irgendwo in der Nähe sitzt Schrödingers Katze in einem Karton ...
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Ähm..... Ja
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Ähm..... Ja
Und die Moral von der Geschicht, Strassenbahnen am Berg lohnen sich nicht.
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Sowas lässt sich supereasy vermeiden ... immer nur in der Vogelperspektive - alles 90° von oben nach unten. Dann fällt auch der krasseste fail kaum auf.