TPF2 - Fails
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Moin zusammen,
Bilder von Bugs gehören nicht in die Galerie und werden entfernt -> Informationen zum Galerie-Bereich
Es besteht die Möglichkeit Bilder auch direkt im Beitrag anzuhängen.Mfg Sebastian
Ok, dass nächste mal weiß ich es.
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Die Fehlermeldungen nehmen ganz neue Ausmaße an. Muss man wohl zuerst entschlüsseln.
Kam original so raus:
Codecc:\:b\ubiulidl\dt\ptfp2:f_2sbtsueilma\mtpfs2r_stggeaaamme\\sprrc\game\proceedduurraall\cbbeudiulrdail\butiyylpdeirnegpt.ycppperep.c::pp:3773373:: coccnosntsstts tssttrruucctt uBBuuiillddiinnggTTyyppee &&__ildingT_yc_pec &__cdecl Beucell lBiuBnugilTldyipnegRTeypppeeRRGpe:t::yepteGT(ecyopnTs(ycpn(tconsst sbtl:a:sbsa std_:s:ibca_sg<icnhga<rc,hsatsuic ssttrdi:n:sgc<dc:hra_rh,rsa_tttr<ucctta<rs,tcrld>:,:chasr:_:ttrlda:li:tast<ocoh<acrh>arcclhaass> >s &d : :>a lsl)o cc otstr<ctAasor>rtiiotn !`= i> &)i l_douniTlydpiensg:e ne(.Aes'nsdfe)ir'e diain ` it != m_buildingTypes.end()' failed. c:\build\tpf2_steam\src\game\procedural\buildingtyperep.cpp:373: const struct BuildingType &__cdecl BuildingTypeRep::GetType(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,cla\suil \spt2_ste:ama\slrcl\oame\ptroor<cehuraalr\b>uildingtyper ep>c p&) :const: Assertion `it != m_373il:din gTcynpset sst.ruectn Building'ypef &__cled.ecl Buildin TypeRep::GetType(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) cnst: Assertion `it != m_buildingTypes.end()' failed.
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Drei Threads die gleichzeitig den Fehler produziert haben. Bei einem nicht synchronisierten Schreiben in den Log kommt dann natürlich ein schönes Durcheinander heraus.
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Das ist wohl eher ein Modderfail das ist keine Brücke aus dem Vanillaspiel und die Häuser mitten auf der Straße sind nix neues, die sind schon seit dem 3ten Post hier im Thread bekannt.
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Aber das erste Haus nach dem Patch (nicht das erste Haus am Platz, aber wat soll's).
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Yeah, mitten durch den Prellbock durch
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Ich versteh den Busfahrer nicht..... Er hat ne lange Spur nach einer Haltestelle um die Spur zu wechseln. Aber irgendwie will er mich einfach nur verarschen..... Er hat ne Abbiegespur wenn er einfach nur die Spur wechseln würde. Aber nein irgendwie kommt er nach der Kreuzung darauf das er nicht auf Schiene fährt sondern auf Gummiräder
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Busspur setzen hilft glaub ich
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Busspur setzen hilft glaub ich
Wenn das helfen würde XD
Die ist ja auch da aber der Fahrer ist Stur
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Fährt der Bus diese Schleife auch, wenn du zwischen der letzten Haltestelle und dieser Kreuzung eine weitere Kreuzung baust, (kann auch eine Sackgasse sein, nur) damit der Bus die Lanes wechseln kann?
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Das mit den Evergreen Containern ist ein Mod der die Baumstämme durch Container ersetzt.
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FurNamikaze aktiviere mal den Debugmodus und drücke AltGr+L, dann sieht du die Nodes und Lanes.
Insbesondere die Nodes (die dicken Punkte auf den Lanes) sind hilfreich:
- Fahrzeuge können nur an Nodes die Spur wechseln <- für dich interessant
- Fußgänger können nur an Nodes die Straße überqueren
- Seitenstraßen, die direkt an Nodes angesnappt werden, haben oft einen schöneren Anschluss (vergleiche mit dem "Snap-Punkt" direkt neben den Nodes)
- Beim Gleisbau auch sehr nützlich