Türen öffnen auf falscher Seite

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe bei mir ein Problem mit den Zugtüren. Ich habe einen Personenbahnhof mit einem Gleis und 120m länge gebaut. Diesen habe ich dann nachträglich mit der Konfigurationsfunktion erweitert um ein zweites gleich langes Gleis. Hält der Zug an dem ursprünglichen Gleis öffnen die Türen auf der Bahnsteigseite. Hält der Zug an dem nachträglich eingebauten Gleis öffnen die Türen zur Gleisseite hin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Fridtjof

  • Hallo,
    bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass die Türen an manchen Bahnsteigen auf der falschen Seite öffnen, oder hat das Problem irgendwie niemand sonst?


    Außerdem gibt es schon eine Möglichkeit größere Bahnhöfe zu bauen, weil in einem Interview meinte Tom von Urban Games dass es eigentlich kein Limit geben sollte.


    Danke im Voraus

    System: Windows 10 Pro, Intel Core i7-11700K, Ram: 32GB DDR4, NVIDIA GeForce GTX 3080TI, Festplatte von TpF: Samsung 980 Pro

  • Ok Danke, habe mal danach gegoogelt aber absolut nichts gefunden deshalb war ich mir da unsicher.
    Und wegen den Bahnhöfen habe ich mittlerweile auch schon was gefunden.

    System: Windows 10 Pro, Intel Core i7-11700K, Ram: 32GB DDR4, NVIDIA GeForce GTX 3080TI, Festplatte von TpF: Samsung 980 Pro

BlueBrixx