Wie befürchtet: Steam-Workshop läuft über, aber hier wird stiefmütterlich behandelt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Erst mal ein dickes Dankeschön an diejenigen, die schon hier (oder bei modwerkstatt) veröffentlicht haben.


    Aber wenn ich nachsehe, was bereits alles im Steam-Workshop verfügbar ist ...


    Und ja, ich weiß, es gibt da diese dubiose Website, die alles aus dem Steam-Workshop spiegelt.
    Da möchte ich mir aber nichts runterladen, da ich die richtigen Ordnernamen der Mods haben möchte, und nicht diese 10-stelligen Steam-Workshop-IDs.


    Da werde ich doch wahnsinnig, wenn ich neu hinzugefügte Mods in der Ladereihenfolge sortieren möchte.

  • Ehrlich gesagt kann ich denn Sinn dieses Jammerthreads nicht ganz verstehen.


    Und wenn du nicht händig sämtliche mod.lua löscht /löschen würdest dann stehen im ingame menü da Modnamenanstatt ordnernamen.

  • Ehrlich gesagt kann ich denn Sinn dieses Jammerthreads nicht ganz verstehen.


    Und wenn du nicht händig sämtliche mod.lua löscht /löschen würdest dann stehen im ingame menü da Modnamenanstatt ordnernamen.

    Hä?


    Also nochmal; Hä?


    Wer hat dir denn den Wurm in den Kopf gesetzt, dass ich mod.lua löschen würde?


    Hä?



    3/4 der Mods im Steam Workshop ist völlig nutzloser Kartenmist, eine Karte sinnloser als die andere....

    Ja, aber unter den neueren Sachen sind halt so Sachen, die (auch / zuerst-einmal) hier her gehören.
    Weil hier die alten Hasen und Modder halt nunmal so sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Gordon Dry ()

  • Also es ist mal ganz klar das der Eintrag hier in der Webdisk mit wesentlich mehr Arbeit verbunden ist als der Upload in den Workshop.
    Die Beschreibung die man für den Ingame Manager benötigt wird automatisch für die Beschreibung im Workshop genutzt.
    Vorschaubild usw wird auch alles automatisch hoch geladen.
    Das Heist man hat alles mit zwei Klicks fertig. Hochladen > Sichtbarkeit auf öffentlich fertig.
    Hier muss man alles von Hand machen, also wieder in den Mod gehen alle Daten noch mal nachlesen und eintragen, Mod packen und hochladen, Vorschaubild hochladen....


    Es dauert halt einfach länger, dann möchte man eventuell einfach auch noch ein Thema dazu für eventuelle Rückmeldungen.
    Also ich aus meiner Sicht mache das gerne, gerade auch für die GoG User, aber um ein wenig Verständnis das es einfach länger dauert als auf Steam sollte man doch verlangen können.


    Thema geschlossen!

BlueBrixx