Kutschen und Oldtimer aus dem Verkehr entfernen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Zusammen,


    beim Bau und Spielen von TF2 nervt mich jetzt schon, dass die Kutschen und ggf. Oldtimer den Straßenverkehr massiv verlangsamen und stauen lassen. :S Gibt es eine Möglichkeit diese aus dem Straßenverkehr zu verbannen? Zur Info, ich spiele die Maps immer erst ab dem Jahr 2000 aufwärts. Für Hilfestellungen wäre ich dankbar... LG!

  • Hey Jürgen,
    danke für deine Antwort... Ich hab das mal versucht, bin da aber irgendwie dran gescheitert!=? ... Könntest du mir netterweise diese .Lua einfach hier hinein kopieren sodass ich diese so übernehmen und einspeichern könnte?


    LG von der Nordsee in Richtung Kölle!

  • hm.. ich hab diesen Mod ebenfalls installiert. Aber in dem Ordner "mods" ist er nicht zu finden?! obwohl er im Spiel vorhanden ist und auch funktioniert. ?! Mach ich etwas falsch?


    Gruß
    Mike


    ps: Gesucht hab ich natürlich da Steam/steamapps/common/Transport Fever 2/mods

  • Dennis
    Funktioniert auch mit aktuellen Karten. Sofern du auf deiner Map noch Pferdefuhrwerke rumfahren hast, werden diese verschwinden, sowie sie ihr Ziel erreicht haben. War auf meiner Map auch so.


    Mike
    Wenn du die Mod hier im Forum aus der Webdisk geladen hast, ist dein angegebener Pfad richtig.
    Hast du sie aber aus dem Steam-Workshop, must du folgenden Pfad wählen:
    Steam/steamapps/workshop/content/1066780.
    Dort sind alle Mods aus dem Steam-Workshop aufgelistet. Musst dann in den Zahlen-Ordnern danach suchen.

    Gruß aus Köln, Jürgen



    Ein Tag ohne Musik ist möglich, aber sinnlos.

BlueBrixx