Cargo Compartments / Load Indicators

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community,


    ich würde gerne meine TransportFever Mods nach TransportFever 2 bringen. Aktuell gibt es jedoch ein Problem mit der Güterladungs Konfiguration.


    In TransportFever gabs ja noch die LoadIndicatoren. Diese habe ich dazu verwendet, dass der LKW eingeblendet wird sobald der Wagen Ladung geladen hatte.
    Ansonsten war er leer. Dies habe ich bisher in TransportFever noch nicht wieder hinbekommen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das in TransportFever 2 umsetzen kann?


    Ich habe euch mal als Beispiel die TransportFever und die TransportFever2 .mdl angehangen. Als Konverter habe ich bisher den von @EAT1963 verwendet.


    Gibt es einen Ersatz für die LoadIndicatoren aus TransportFever?


    Mein eigentliches Ziel wäre es nur ein Mesh für die Ladung zu haben und nicht wie in TransportFever für jeden Ladungstypen ein Mesh. Dieses Ladungsmesh (in meinem Fall der LKW) Soll bei Ladung von Ware, egal welchen Typs der definierten Ladungstypen, eingeblendet werden.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Danke und Viele Grüße

BlueBrixx