Ab- und Anhängen von Lokomotiven

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community,


    leider habe ich ein Problem bei TF 2 was das an- und abhängen von Loks an Waggons, bzw. von Waggons untereinander betrifft.
    Bei TF 1 konnte man Waggons/Loks problemlos rauf und runter schieben und so die Lok eines Zuges ändern.
    Leider bin ich noch nicht drauf gekommen wie das bei TF 2 funktioniert. (Bin übrigens im Sandbox mode)


    LG, Christoph ^^

  • Moin,


    kein Gewähr auf Richtigkeit da kurz aus dem Gedächtnis.


    Fahrzeug bearbeiten, mit Mauszeiger auf den Waggon oder die Lok und dann sollte darüber folgendes zu sehen sein <x>
    <=vor
    x=löschen
    >=zurück


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Hi Sebastian,


    ja soweit versteh ich die ganze Sache auch, das klappt ja alles.
    Nur war es im Vorgängerspiel so, dass du die Loks von den Waggons trennen konntest, ohne dass man etwas verkaufen muss.
    Man konnte das ganze auch rauf und runter verschieben.


    Trotzdem Danke für die Antwort.


    Gruß, Christoph :D


  • Nur war es im Vorgängerspiel so, dass du die Loks von den Waggons trennen konntest, ohne dass man etwas verkaufen muss.


    Geht wohl nicht mehr, was tatsächlich eine recht dämliche Design-Entscheidung darstellen würde, wenn ich nicht irgendeine Funktion übersehen habe^^

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx