Ab- und Anhängen von Lokomotiven

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo liebe Community,

leider habe ich ein Problem bei TF 2 was das an- und abhängen von Loks an Waggons, bzw. von Waggons untereinander betrifft.
    Bei TF 1 konnte man Waggons/Loks problemlos rauf und runter schieben und so die Lok eines Zuges ändern.
    Leider bin ich noch nicht drauf gekommen wie das bei TF 2 funktioniert. (Bin übrigens im Sandbox mode)

LG, Christoph ^^

• Hi Sebastian,

ja soweit versteh ich die ganze Sache auch, das klappt ja alles.
    Nur war es im Vorgängerspiel so, dass du die Loks von den Waggons trennen konntest, ohne dass man etwas verkaufen muss.
    Man konnte das ganze auch rauf und runter verschieben.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß, Christoph :D

• Nur war es im Vorgängerspiel so, dass du die Loks von den Waggons trennen konntest, ohne dass man etwas verkaufen muss.

Geht wohl nicht mehr, was tatsächlich eine recht dämliche Design-Entscheidung darstellen würde, wenn ich nicht irgendeine Funktion übersehen habe^^

i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs