Kampagnen wurden zurückgesetzt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    nachdem ich die Mission 3 in der 2. Kampagne (Schweiz) beendet habe sind sämtliche Kampagnen zurückgesetzt worden. Ich kann lediglich mit der ersten Mission der ersten Kampagne beginnen. Alle anderen bisher erledigten Missionen sind zurückgesetzt worden. Woran kann das liegen? Ich hatte weder einen Spielabsturz noch sonst irgendeinen Fehler. Selbst wenn ich den letzten Speicherstand lade und die Mission dann sauber abschließe, sind alle bisherigen Missionen und Kampagnen zurückgesetzt.


    Kann man die Kampagnen denn irgendwie freischalten? Ich möchte sie nicht noch einmal spielen müssen, nur um die restlichen noch fehlenden Erfolge zu machen.


    Gruß

  • Bei mir waren nach der Installation von TpF2 schon alle Missionen freigeschaltet. Ich habe die GOG-Version.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

  • Hi,


    nachdem ich nun wirklich alle Kampagnen erledigt habe, fehlen mir nun die Erfolge. Am Screen ist zu erkennen, dass ich trotz erfolgreicher Kampagne 2 dieselbige nicht spielen kann. Die 3. aber schon.


    Hat denn Niemand einen Rat? Ich möchte die nicht nochmal alle spielen müssen, nur für die Erfolge! Auf dem 2. Screen sieht man, dass ich Mallorca mit Boni erfolgreich abgeschlossen habe.


    Gruß

  • Bei mir waren nach der Installation von TpF2 schon alle Missionen freigeschaltet. Ich habe die GOG-Version.

    Vielleicht in alter Gewohnheit direkt den Debug-Modus angeschaltet? Den hatte ich auch direkt aktiviert und wunderte mich über den Zugang zu allen Kampagnen. Habe diesen „Cheat“ nicht genutzt und erstmal wieder den Debug-Modus ausgeschaltet. Danach ist die Kampagne so, wie sie sein sollte.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Hallo,


    nachdem ich die erste Kampagne noch einmal durchgespielt hatte, waren alle Errungenschaften erledigt. Hatte weder Debug-Modus noch sonst irgendetwas aktiviert. Hatte das Spiel sogar neu installiert.


    Keine Ahnung was das war.


    Gruß

  • Was meinst du damit? Was heißt für dich alle Errungenschaften waren erledigt?

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx