Transport Fever 2 -- eigentlich ganz gelungen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich bin auch zwiegespalten, weil mir einerseits vieles gefällt (schönere Landschaften, Zielanzeigen, einige nervige Bugs sind weg), andererseits manchmal genervt, weil man immer wieder Fehler sieht, die schon ewig da sind und immernoch nicht gelöst wurden (Oberleitungsmasten im Gleis, "Glas", welches Dinge hintendran unsichtbar macht usw.).


    Ich bin aber recht positiv überrascht davon, wie schnell viele neue Bugs bereits behoben wurden und selbst kleine Features (Sound am Bahnübergang) einfach noch reingepatcht werden.


    Was ich mir persönlich jetzt noch wünschen würde wäre eine Möglichkeit, Endhaltestellen im Linienmanager auswählen zu können, damit Busse und Bahnen nicht immer die aktuelle Haltestelle oder den Liniennamen auf den Zielanzeigen haben, sondern - wie in der Realität - die Endstation, zu der sie unterweg sind.
    Wäre das leicht umzusetzen, @tomdotio?

  • Wozu Betatest waren,frage ich mich.

    Weil ansonsten noch mehr Bugs drin wären. ;)

    Es erweckt stellenweise den Eindruck, dass das Spiel nur halbfertig veröffentlicht wurde - wohl um das Weihnachtsgeschäft "mitzunehmen".

    Sollte man meinen. :)

    man kann von einem Spieleentwicker wirklich mehr erwarten.

    Das ist in dem Fall leider ein Irrtum. :(

    Werde sicher hier weiterlesen und mich über die neusten Entwicklungen informieren, aber vorerst werde ich kein Geld in dieses Spiel investieren, es scheint mir einfach zu unausgereift zu sein.

    Bei keyforsteam fallen die Preise nach wie vor. 8)

    Endhaltestellen im Linienmanager auswählen zu können

    Das würde ich auch begrüssen... :)

BlueBrixx