TPF2-Screenshot-Wettbewerb (Einreichung Februarthema: Dampfrösser)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Welches Bild zum Thema 'Dampfrösser' findet ihr am Besten? 20

    1. Neulich im BW von Madfatbat82 (2) 10%
    2. Zeche Merseburg von Ulli@23 (9) 45%
    3. ÖBB Güterzug von Loken (7) 35%
    4. Einfahrt Bhf Vordernberg von /// M Power (2) 10%

    Die dritte Einreichungsphase für TPF2 ist vorbei. Bis zum 15. März könnt ihr nun für euren Gewinner abstimmen. Ihr habt eine Stimme.

    The third submission phase for TPF2 is over. You can now vote for your winner until 15 February. You have one vote.


    Bitte beachtet auch die Ankündigung im Thema zum Wettbewerb von TPF1.


    EinreichungBild
    Neulich im BW von Madfatbat82 Neulich im BW
    Zeche Merseburg von Ulli@23
    Zeche Merseburg 022020
    ÖBB Güterzug von Loken
    ÖBB Güterzug
    Einfahrt Bhf Vordernberg von /// M Power Einfahrt Bhf Vordernberg


    [line][/line]


    Wettbewerbsregeln / Contest Rules:


    Deutsch
    • Der Wettbewerb hat 2 Phasen (jeweils bis 23:59 Uhr):



      • Phase 1 (vom 16. bis zum Ende jedes Monats): Die Teilnehmer können Bilder zum gewählten Thema erstellen und einreichen
      • Phase 2 (bis zum 15. des Folgemonats): Die Abstimmung über die eingereichten Screenshots läuft, der Gewinner darf im Anschluss das Thema für die nächste Einreichungsrunde wählen* **
    • Screenshots müssen in der Galerie hochgeladen und mit dem Tag "TPF2-Screenshotcontest 01/2020" gekennzeichnet, wobei 01 durch die aktuelle Zahl des Monats und 2020 durch die aktuelle Jahreszahl ersetzt wird. Der Einreichende sollte dem Bild einen eindeutigen Titel geben, damit bei der Abstimmung die Zuordnung auf dieses Bild leicht fällt.
    • Zudem sollte zur Sicherheit ein Post im Wettbewerbs-Thema verfasst werden, in dem das Bild aus der Galerie eingebunden ist.
    • Jeder Teilnehmer darf pro Runde einen Screenshot einreichen. Bis zum Ende der Einreichungsphase kann er die Einreichung jederzeit zurückziehen bzw. ändern, in dem er den Tag beim Galeriebild entfernt (und ein neues Bild mit dem Tag versieht).
    • Die Screenshots sollten durch das kreative Bauen im Spiel entstehen. Die Nachbearbeitung in einer Bildbearbeitungssoftware sollte aus Fairness-Gründen auf das Zuschneiden des Bildausschnitts beschränkt sein.
    • Die Gewinner-Ermittlung erfolgt als Abstimmung im Startpost des Threads. Dabei hat jedes Communitymitglied eine Stimme. Da es ein Screenshot-Wettbewerb ist, sollte der Bewertungsfokus auf der Gestaltung und Wahl des Bildausschnitts liegen.
    • Bei weniger als 3 Einreichungen verlängert sich die Wettbewerbsrunde um einen Monat.
    • Eine Einflussnahme auf die Entscheidung der bewertenden Communitymitgliedern über PN-Werbung ist nicht erwünscht.

    * Sollte der Gewinner nicht zeitnahe ein neues Thema formuliert haben, legt der Wettbewerbs-Moderator ein Thema fest.
    ** Sollte es mehrere Erstplatzierte geben, können diese zusammen ein Thema festlegen. Wenn keine Einigung erzielt wird, legt der Wettbewerbs-Moderator ein Thema fest.


  • Auch mal dabei.



    Für den freien Blick von der noch kleinen Firmenzentrale mussten ein paar Bäume weg.


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Wahrscheinlich mit dem Mod "Der Holzfäller" :D


    Schönes Bild @Seamon sehr stimmig, gefällt mir bis jetzt am besten. Das Bild von Lord Racoon ist egtl auch ganz nett aber diese Riesenrauchfahne der Vanillazüge schaut einfach unmöglich aus.

  • Wahrscheinlich mit dem Mod "Der Holzfäller" :D

    :D Ich finde eigentlich alle Bilder ganz gelungen. Erstaunlich finde ich, mit wie wenig Aufwand sowas jetzt zu gestalten ist im Vergleich zu Teil 1.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Wahrscheinlich mit dem Mod "Der Holzfäller"

    Nöö - der Mod heisst " Tastatur O+P" :D und gehört zu Vanilla.


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Dann versuche ich mich hiermit erstmals auch im Schönfotografieren ;) Ich hoffe es gefällt, war gar nicht so einfach auf den Baum zu kraxeln.



    Auf der Strecke Hirschberg–Polaun im Riesengebirge ist hier im Jahre 1914 eine Badische VIc mit Volldampf unterwegs.

  • Die erste Einreichungsphase für TPF2 ist vorbei. Bis zum 15. Januar
    könnt ihr nun für euren Gewinner abstimmen. Ihr habt eine Stimme.
    Bitte beachtet, dass einige Einreichungen leider nicht in der Galerie zu finden waren und deswegen nicht teilnehmen konnten.



    The first submission phase for TPF2 is over. You can now vote for your winner until 15 January. You have one vote.


    TPF2-Screenshot-Wettbewerb (Dezemberthema: Vanilla Beauty)

  • Bitte beachtet, dass einige Einreichungen leider nicht in der Galerie zu finden waren und deswegen nicht teilnehmen konnten.

    Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. War in dem Fall auch nicht ernsthaft geplant, sondern ein bisschen der Gesamtsituation (Neuerscheinung usw. usf.) geschuldet. Bitte das insofern zu entschudligen. Beim nächsten Mal werde ich mich dann natürlich an die entsprechenden Vorgaben für die Teilnahme halten. ;)


    Gruß und gesundes Neues.

BlueBrixx