Kapitel 2, Mission 1 - Fliegende Kisten: Flugschule betreiben

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,
    ich stecke fest. Was muss ich tun um bei der Mission Fliegende Kisten (Kampagne, Kapitel 2, Mission 1) die Flugschule betreibe (Absolviere Flüge mit 5 Personen am Flughafen in Reims)?


    Danke für Eure Hilfe


    LG-
    Manfred

  • Hi,
    ich hatte die Armeeflugzeuge gewählt und kann nur mutmaßen. Ich könnte mir vorstellen, das du erst einmal eine Passagierlinie von der Stadt zum Flughafen (und auch beim Zielflughafen) einrichten mußt, damit überhaupt jemand mitfliegen kann.

  • Was muss ich tun

    Hi. Erstelle eine Fluglinie, die einen oder zwei weitere Flughäfen an den Flughafen Reims anbindet und lasse dann das Flugzeug dauerhaft die Strecke abfliegen. Binde den Flughafen Reims mit Nahverkehr an die Stadt an. Dann warte einfach ein paar Minuten, irgendwann stehen in Reims dann Passagiere vor dem Hangar, und dann steigt mit jedem Start in Reims der Zähler um 1 an.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx