TPF 2 wirklich gut!!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei mir waren es 25 €, nichts worüber ich weinen müsste

    Bei mir warens 30€ für GOG - und weinen werde ich gottlob nicht (soweit kommts noch wegen nem Spiel :D ) - aber ein wenig ärgern.


    Und sei es nur wegen der englischen Texte, welche bei einem vermeintlichen Release in einer deutschsprachigen Version absolut nichts verloren haben.


    Das sind so Feinheiten neben Sachen aus dem Thread TPF2 Fails, bei der ich einfach keine sorgfältige Vorgehensweise der Hersteller erkennen kann - rausgerotzt, um es deutlich zu sagen, so dass für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt (was ich halt bei genanntem 10er für eine deklarierte Alpha-Version anders sehen würde)...

  • Weil wenn wir eins im Überfluss haben, so sind es Computerspiele.
    Finde der Preis ist bei TpF2 das geringste Problem, ich hab 25 Euronen dafür gelatzt, also die hab ich auch schon für wesentlich blödere Dinge ausgegeben :D

    Jaaa, da sagst du was.
    Mein "Haufen der Schande" wird auch immer größer mit jedem verdammten Sale :(

  • Ich finde TF2 blöd..... Schon der zweite übermächtige Tag..... Noch schnell die Stadt anschließen und da muss auch noch eine Erdöl Lieferkette hin, noch ein bisschen zugucken.... Huch schon wieder nach 00.00 Uhr....

  • Mir ist gerade noch was besonders feines aufgefallen. Hat man Schienen unter einer Brücke und denkt sich wie immer... Mist ich bräuchte noch ne Schiene,aber da ist der Pfeiler im Weg..... egal Die Brückenpfeiler versetzten sich jetz automatisch passend. Das gleiche gilt beim Strassenbau unter einer Brücke her..

    Gut das du das sagts ich hätte vermutlich sonst wie immer alles abgerissen und neu gebaut :D

  • Ich finde TF2 blöd..... Schon der zweite übermächtige Tag..... Noch schnell die Stadt anschließen und da muss auch noch eine Erdöl Lieferkette hin, noch ein bisschen zugucken.... Huch schon wieder nach 00.00 Uhr....


    Ja, was erlauben Urban Games :cursing::saint:

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist das man bei TpF2 endlich sinnvoll Schiffe für Güter einsetzen kann. Beim Vorgänger brauchte man einfach zu viele Schiffe damit die Produktion nicht zusammen bricht. Jetzt nicht nötig.

BlueBrixx