Danke Dir, also werde ich meine Mods so bald als möglich mit dieser Version aktualisieren. Ich befürchte ich habe noch v.1.20
Nando - Repaints für TPF2
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ich befürchte ich habe noch v.1.20
Tja, da sind wir wieder beim Thema die API mit eigenem Webeintrag öffentlich zugänglich zu machen, was bisher daran gescheitert ist, dass ich nicht so recht weiß, was ich dazu schreiben soll.
Dafür hat die kleine API zu viele Dinge, welche sie kann. Davon ist das Ein- und Ausblenden nur ein geringer Teil.Auf jedenfall sorry, dass ich dir da jetzt Umstände mache.
-
Tja, da sind wir wieder beim Thema die API mit eigenem Webeintrag öffentlich zugänglich zu machen
Dies würde ich auch sehr begrüßen.
was bisher daran gescheitert ist, dass ich nicht so recht weiß, was ich dazu schreiben soll
Dann schreibe doch stichpunktartig die wichtigsten Features rein.
@Nando: Danke für die Tram!
-
Auf jedenfall sorry, dass ich dir da jetzt Umstände mache.
Das sind doch keine Umstände, es lebt und entwickelt sich weiter!
Den einzigen Umtrieb haben im Prinzip diejenigen die den Mod nutzen und von hier wieder neu laden müssen.
lg
NandoEdit: Aber mindestens einen Themen Bereich zur API wäre doch nicht so verkehrt, finde ich. Denn da hätte ich sofort nachgeschaut, ob es eine aktuellere Version gäbe.
Du machst einen riesen Job und das soll auch einfach mal so gesagt werden! Weiter so Enno! -
Manchmal ist es besser eine offene Sache gleich zu erledigen.
Man möge mir den Doppel Beitag verzeihen, aber ich habe soeben alle 3 Mods, die das ModUtil API von @EAT1963 verwenden aktualisiert.
Sie haben nun die Aktuelle Version 2.26 seines Scripts erhalten.Bitte ladet Euch die aktualisierten Mods herunter und 'vernichtet' die alten Versionen.
Es sind diese Mods:
- Offener Güterwagen EAOS Set
- 40 Tonnen LKW Set
- Be 5/6 Cobra VBZ SetVielen Dank nochmals an Enno für den Hinweis!
Gruss
Nando
-
Mal ein Lob von meiner Seite, für das man sich nichts kaufen kann - aber ich wollte es trotzdem mal zum Ausdruck bringen:
Toll, wenn Modder so gut miteinander arbeiten, um Modellen eine solch hohe Qualität zu verleihen - Respekt...
-
Wie macht sich die Änderung der ModUtil API nun für die Mods bzw. Nutzer bemerkbar?
-
@joschiblue,
im besten Fall ist nichts für den Nutzer spürbar.
In der aktuellen Version wurde zumindest ein "bösartiger" Fehler behoben, welcher zu unerwarteten Ergebnissen führen konnte.LG Enno
-
Danke.
-
-
-
Und auch wenn nun noch nicht alles so ausführlich beschrieben ist, immerhin hat der geneigte Modder dort die Möglichkeit das aktuellste Script zu laden!
So ist der Plan.
Mache bei Updates, wie immer, auch ein wenig Werbung in meinem Modding-Thread, damit das nicht untergeht. -
Hallo, ich schon wieder.
Heute gibt es sang- und klanglos ein Repaint Set der schönen Kesselwagen Zacns/Zans 95m³ von @kaleut1988!
Dieses Set beinhaltet 8 teilweise fiktive Repaints der Kesselwagen Zans 95m³.
Es enthält zusätzlich auch Fake Versionen zum dekorieren.Wie üblich sind die Wagen im Depot gruppiert, die Fakes ebenfalls.
Dank der eatglobal API von Meister @EAT1963 lassen sich alle Wagen wieder mittels Modoptionen einzeln, oder alle Fakes als Gruppe abschalten.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Wagen und bis bald.
Gruß
Nando -
Die eigentlich Ironie ist... bei deinen Trucks gibts grad mal ARAL.
Total und BP fehlen bei den Kesselwagen.
Esso, Agip fehlen bei den Trucks.
Ein Teufelskreis. -
-
Ein Teufelskreis.
Köstlich, ich musste dermassen laut lachen
Ja es ist ein Dilema, einerseits weil gewisse Motive und Bemalungen schon seit Train Fever existieren. Ich hatte sie dann einfach an die neuen gegebenheiten der neuen Spielversion angepasst.
Anderseits weil ich einfach spontan solche Motive, oder ähnliche, in neuen Mods wie jetzt dem LKW Set auch verwendet habe.Darum gibt es gewisse Motive doppelt in den Mods, oder andere nur ein mal.
-
Hallo und schönen Sonntag euch allen.
Nun ist sie also da, die Re460 und der IC2000!
Das bedeutet für mich und natürlich dann auch für Euch, dass nun meine Repaints aus TPF1 für TPF2 Fit gemacht werden.
Neu dazu kommen wird eine Sonderlackierung, zu Ehren des Schweizer National Zirkus Knie, der letzes Jahr sein 100 Jähriges Jubiläum feierte.
Da der Zirkus Knie praktisch von Anfang an mit der SBB seinen ganzen Tross von A nach B transportieren liess, hat die SBB nun diese schöne Sonderlackierung auf der Re 460 058-1 angebracht.
gruss und bis bald
Nando
-
Sieht schon mal toll aus!
Wird es vielleicht auch mehr Bemalungen geben? Hat in TpF1 leider nicht ganz so gut geklappt.
Ich würde mich ja sehr über die Re 460 014 in der Air14 Bemalung freuen. Davon fährt bei mir immer noch die TF Version herum
-
Ich hoffe auch dass sich noch mehr Werbelackierungen in TPF2 zeigen werden.
Ich bin nun noch an der Re 465 dran, anfänglich auch mit 4 verschiedenen Farb Varianten.
-