Nando - Repaints für TPF2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi, Nando, I reckon this is is the thread you told me about on our chat in the Steam workshop.


    To recap, I'm requesting your permission to use your 40 tons truck and tanker for a repaint job, using Spanish brands.


    I was going to use the vanilla trucks, but the trailer's right side texture is just a reflection of the left side, and I saw that you solved that in your model. I have ZERO experience with 3D modeling :( ; if I knew how, I would have tried to fix that by myself.


    Thanks! :)

  • So, die Re 465 008-1 Allegra ist auch soweit.


    Nun folgt 'nur' noch Schreibarbeit.:) mod.lua, strings.lua und auch das Vorschaubild brauchen doch auch ein wenig Zeit bis alles stimmt mit den Beschreibungen und der Übersetzung.X/

    Nicht unbedingt meine Lieblings Beschäftigung, vor allem wenn bereits wieder neue Malarbeiten anstehen.:whistling:


    Gruss und bis bald

    Nando



    CharlieWild you got a private conversation from me, look at the bubble on the top right corner...;)

  • Release: Re 465 Set

    Halli Hallo, die BLS ist do! ^^


    Das Re 465 Set ist nun Online: Re 465 Set


    Vielen Dank nochmals an Seamon für das schöne Modell und die wunderbare Zusammenarbeit!8)


    Momentan beinhaltet das Set vier Versionen der Re 465, dies sind:


    Re 465 001-6 Re 465 005-7


    Re 465 010-7 Re 465 008-1


    Wie üblich sind die Loks im Depot gruppiert, die Fakes ebenfalls.

    Dank der eatglobal-API von Meister EAT1963 lassen sich alle Wagen auch wieder mittels Modoptionen einzeln, oder alle Fakes als Gruppe abschalten.8)


    Wünsche viel Spass mit den Loks und bis bald!


    Gruss

    Nando



    Achja, falls Ihr euch fragt, 'Wo bleiben die anderen Re 460 Repaints?' Da gibt es noch Zuwachs, also wird das Set noch eine Weile brauchen bis es soweit ist.

    Welchen Zuwachs, das bleibt vorerst Geheim...8o

  • Nando - arbeit ruft ;)

    Jo, die ruft nicht nur, die schreit sogar!:S


    Sobald ich mit denen beiden und somit dem Re 460 Repaint Set fertig bin, schaue ich mit den LKWs weiter. Die besetzen ja auch noch einige Zeilen auf meiner To Do Liste.:)



    Es sind die beiden Paints von wicked1133, für die TPF1 Re 460, die ich freundlicherweise übernehem darf und an die Re 460 von Seamon anpasse.:thumbup:

    Mit desen beiden umfasst dann das Repaint Set 6 Varianten der Re 460.

  • Release Re 460 Set

    Das Re 460 Repaint Set ist nun auch Online, es beinhaltet die neusten Updates des IC2000/Re 460 Set von Seamon, deshalb muss auch die neuste Version 1.2 installiert und aktiviert sein.:!:

    Gleichzeitig habe ich auch dem Re 465 Set diese Neuerungen verpasst, die aktualisierte Version steht auch zum download bereit.


    Wünsche Euch viel Spass mit den Lokomotiven, bis bald.


    Gruss

    Nando


  • Wie immer sehr gut , danke sehr . Bereitet immer eine grosse Freude , Deine Mods ein zu setzen .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Nando Frage:

    Ist das nur bei mir ? ?(



    Das ohne UI Bild ist der DHL Truck mit Krone Auflieger. Soll das so sein ?


    Hab den Mod schon mal gelöscht , neu heruntergeladen und installiert.


    Gruß

    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Die von hier.


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Ja KoA , in der Version die hier im Downloadbereich zugänglich ist, hatte ich vergessen diesen Krone LKW nach dem Test wieder zu entfernen.

    Darum ist da auch kein UI Vorschaubild vorhanden, in der Steam Version fehlt er ganz.


    Tja, da ja nun die Katze aus dem Sack ist, wird es dann wohl beim nächsten Update alle Krone Trailer mit passender Zugmaschine als Bonus dazu geben.;)

    Vermutlich dann aber mit dem Volvo MN16 Truck und mit neuen Rädern für den Krone Trailer. 8)


    Zum Glück verträgt TPF2 es ja relativ gut, dass wenn ein Fahrzeug nicht mehr vorhanden ist, das Savegame wenigstens immer noch spielbar ist. Man muss dan einfach den Dummy Würfel ersetzen und gut ist.


    Aber eins nach dem anderen, zuerst machen MaikC und ich den doch recht umfänglichen Volvo LKW Mod mit diversen Aufliegern fertig.


    Gruss

    Nando


  • ....etwas kürzer und die seitlichen Flanken/Stützen entfernt und schon könnte er...

    Das liest sich so einfach, so wie du das schreibst. Versuch es doch selber mal, oder warte einfach ab was das umfangreiche Volvo Truck Set alles beinhalten wird.;)


    PS: Langsam aber sicher empfinde ich deine vielen Kommentare in dieser Richtung und Thematik als Pushen und das mögen die meisten nicht...X/

  • Hi, Leute!

    Ich finde es toll, das es so viele talentierte "Modder", die ihre Freizeit für TPF-2 opfern, und ein Modell nach dem anderen herausbringen gibt.

    Man sollte sie in Ruhe arbeiten lassen, und es ist meiner Meinung egal wann der neue Mod herauskommt.

    Hauptsache ist, das viele neue Mods für TPF-2 herauskommen. Oder?

    lg rony13

  • PS: Langsam aber sicher empfinde ich deine vielen Kommentare in dieser Richtung und Thematik als Pushen und das mögen die meisten nicht... X/

    Nicht aufregen - nimms (positiv) als Inspiration. Es besteht kein Grund für Dich, Dich für irgendwas zu rechtfertigen, wenn es nicht von Dir umgesetzt wird (egal, ob einfach oder nicht).


    Schon gar nicht bei der Qualität Deiner Mods...;):thumbup:

BlueBrixx