Mein Schönbau Projekt (Bilder, Videos und Tagebuch)

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Die Option habe ich in JoeFrieds Fortswirtschaftsmod doch auch. Jede Baumart aus jeder Region kann in Höhe und Breite in 9 Stufen variiert werden.

    Ja, schon. Aber Lokens Mods greift ja auch auf das normale Baumtool (letzter Button im Menü) zu, wo man sich praktisch ganz gezielt Baumarten samt entsprechender Größe aussuchen und dann pinseln kann. Das geht mit Joes Förster so nicht. Und mit der Förstermod von Snowball kann zwar die Baumgröße durchaus variieren, aber eben nur bei der jeweils gewählten Baumart. ;)


    Gruß

  • Also ist das nur für den Wald an sich von Vorteil und nicht für die gezielte Gestaltung einzelner Bäume?

    Naja, man kann damit auch gezielt einzelne Bäume setzen. Auch ohne Grundierung. Insofern braucht man aktuell, wenn man es so sieht, nur die Mod von Loken und event. noch die konvertierte Mod von Joe Fried, weil diese ja noch ein paar andere Dinge mitbringt.


    Gruß